vw teilemarkt

BBS 6.5 x 15 mit 185/45/15

Konidriver
  • Themenstarter

Hallo Leute ,

ich habe vor an meinem 2er Polo für die nächste Saison meine BBS vom 3er Golf mit 185/45/15 oder 165/50/15 zu montieren . Was sagt Ihr dazu ?

Grüße............



Sieht bestimmt gut aus! Fahre auch so änliche Felgen: 7x15 BBS-Design mit 195/45 R15!
BBS passen meiner Meinung nach immer an ältere VWs!


Konidriver
  • Themenstarter

Ja genau Master Flow , das sieht bestimmt richtig "Stylisch" aus , passt halt zusammen !



Konidriver
  • Themenstarter

Oh sorry "Masta" soll es natürlich heissen !


Hi,
so sieht ne 7x15 ET25 BBS RT004 mit 165/50 aus.
Gruß Kai


SDC10036.JPG
SDC10036.JPG

Zitat:

so sieht ne 7x15 ET25 BBS RT004 mit 165/50 aus.


Habe ich schonmal in einem anderen thread geschrieben....

Die sind einfach nur lecker...

Aber ich wusste garnicht, dass es die in der größe gibt?

Kenne nur die vom 2er golf in 6oder6,5 x15


die 165/50 sind nur bis 6J freigegeben! wenn du z.B.: bei bridgestone anrufst und höfflich fragst, schicken sie dir eine Freigabe bis 6,5 J...aber legal auf 7J geht nicht!
Bekommst du nie eingetragen.

Sieht schon verdammt gut aus...bringt nur nichts wenn man damit nicht legal fahren kann.
Mein Reifenhändler hat auch nicht schlecht geschaut wo er meine 165/50 auf die 6,5J aufziehen sollte..."Das passt doch nicht"... tyrestretch rules!°

greetz


Hi,
Die Felgen kommen auf ein reines Showfahrzeug was keine Zulassung bekommt.
Also kein Problem mit den 165/50 auf 7 Zoll.
Aber der Themenstarter möchte ja welche auf 6,5 ziehen und das passt

Die RT004 gibt es schon lange nicht mehr, meine sind von 79 und wahren laut Gutachten eigentlich für Ascona und Manta bestimmt.

Gruß Kai


Ich finde die BBS sehen schon verdammt gut aus auf den älteren Polos...

...allerdings hoffe ich, dass die RETRO- Welle bald vorbei ist denn die Felgen will doch mittlerweile echt jeder draufziehen...



Antworten erstellen