vw teilemarkt

ABE/Teilegutachten für Dietrich RS 2 Frontschürze

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

ich könnte bald eine Dietrich RS 2 Frontschürze relativ günstig bekommen. Der Haken ist nur, dass keine ABE/Teilegutachten enthalten ist. Wollte aus diesem Grund vorher nachfragen, wie ich an eine ABE/Teilegutachten herankomme und wieviel es mich zusätzlich kostet!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach mal anfragen bei denen, ist extra ne einrichtung nur um gutachten zu erhalten


  • Marcel_0590
    • Themenstarter

    Natürlich habe ich keine Rechnungsnummer und keine Kundennummer... Und es dauert zu lange auf Antwort zu warten xDDD



    schreibste halt rein haste keine mehr bzw hat dir jemand zum geb geschenkt der hats aus nem laden...

    oder dir muss hier jemand sein teilegutachten kopieren ...


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Naja vorrangig geht es mir darum, ob ich sie 100% bekomme und mir die Schürze mit ruhigen Gewissen kaufen kann!


    wenn man will bekommt man alles ... man muss denen ja nur mal schreiben und wenn es ein paar euro kostet ist es auch nicht die welt und da draußen fahren viele mit den stoßstangen rum, hier gibts ja ne polo suche gibste ein und fragst mal bei denen nach ob sie dir die sachen kopieren können


    Ich kenn ein, der noch ein Gutachten hat aber die Stoßstange nicht mehr verbaut hat .

    Ach ja den kenn ich übrigens schon seit vor meiner Geburt.


    Edit: Hab gerde gesehen du hast garkein Polo 2F sorry.


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Ab jetzt ist es offiziell.

    Habe sie nun seit eben gekauft und suche daher nun ein Teilegutachten für eine Dietrich RS 2 Frontschürze.
    Habe sie noch nicht hier und schreibe die Firma an, wenn sie ich sie hier habe.

    Also wenn ihr eine habt, die ihr kopieren oder zuschicken könnt oder jemanden kennt der soetwas könnte, sagt mir bitte bescheid.

    MFG
    Marcel


    hey leute ! das problem habe ich auch , brauche unbedingt ein teilegutachten für rs stosstangen dietrich für hinten und vorne hat die vielleicht jemand ?



    Ich such Auch dringend ein teilegutachten für die rs2 style.. Vorn und hinten


    polotreff.de
    #11 - 25.06.2013teilegutachten frontschürze dietrich fa.dietrich abe abe polo 6n rs frontstoßstange abe gutachten rs schürze polo 6n teilegutachten frontschürze rs2 gutachten polo 6n rs2 rs 2 frontschürze gutachten rs dietrich dietrich rs2 frontschürze vw polo gutachten rs frontschürze rs schürtze gutachten rs2 frontschürze abe rs frontstoßstange polo 6n dietrich frontspoiler teilegutacvhten abe für rs schürzen dietrich abe rs2 polo 6n dietrich rs2 abe rs 2 polo schürze rs frontschürze abe dietrich polo schürze passt nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen