vw teilemarkt

ABE / Teilegutachten für kompl. Bastuck Auspuffanl

S.Schulle
  • Themenstarter

Morgens,
weiß jemand, wo ich ´ne ABE oder ´nen Teilegutachten für ´ne kompl. Bastuck Auspuffanlge vom 86C 2F bekomme.

MfG S.Schulle



isch hab eine ansonsten direckt vom hersteller


gelöschtes Mitglied

    Hab auch noch das komplette Gutachten für den 86c aufn PC!



    Hallo suche ein Gutachten für eine Bastuck Komplettanlage für den Polo 86c.

    Ich hab leider noch das alte Gutachten mit §19/21 und das trägt bei uns nur der Haupt-TÜV ein. Doch das ist ein A..ch. Ich wollte die Bastuck wo anders eintragen lassen doch die brauchen ein Gutachten mit §19 (3)

    Wäre echt super wenn mir einer was zukommen lassen könnte.


    MfG
    IceExus


    Hi
    Bräuchte ich auch.kann Sie mir jemand zusenden?
    Gruß


    Nabend Gemeinde.Ich weiß,der fred is schon älter,aber könnte mir jemand son Schriebs zukommen lassen?

    MfG


    Hi,

    da würde ich mich gerne anschließen. Könnte man mir das auch zukommen lassen ?

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen