vw teilemarkt

Tipps für Poloauspuff (6N)

MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

Nabend erstmal

ich habe mir überlegt, einen schönen auspuff unter meinen polo zu bauen, nur stellt sich da die frage felchen ich da nehmen soll

mein vater (KFZ Meister) meinte, das alle die nen vernünftigen sound haben, man nicht eingetragen bekommt

nun die frage: könnt ihr mir einen guten auspuff empfehlen, mit guten sound den man natürlich eingetragen bekommt

danke schonmal

mfg MaRk BeNsCh



Hallo,

ich hab einen von Supersport drunter (Edelstahl), der Sound ist sehr gut und du musst ihn nicht eintragen da man eine EG Genehmigung mitbekommt.
Der Vorteil von Supersport ist, dass man sich ohne Aufpreis die Endrohrvariante aussuchen kann.
Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, kann dir natürlich auch andere Hersteller anbieten.
Bei Interesse schreib mir einfach ne persönliche Nachricht.

MfG


also ich persöhnlich habe nen ATU pott drunter und bin zufrieden vor allem mit sound also man hört mich nen weilchen vorher tüv meint ob ich vsd leer habe die dinger habe nen geilen sound besser als teure remus pott vom kumpel :P



MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

danke erstmal für die antworten

habt ihr da auch noch die ungefähren preise?

dann mehr als 200¤ wolte ich nicht ausgeben


also der von atu gerade 2x90 139 und 2x90 DTM 149


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir damals nen geilen von Dansk Speed (dänischer Hersteller 1A) geholt.
    Sound vom feinsten! Blubbert schön beim runterschalten und musste nichtmal eintragen! Hat ne ABE dabei!
    Aber die von ATU sind auch sehr laut!
    Aber gibts nur mit scheiss Endrohren!


    gelöschtes Mitglied

      Habe auch nen dansk speed drunter,bin aber überhaupt nicht begeistert vom sound, habe keinen vsd mehr, wenn der auspuff kalt ist dann furzt er wie bei nem rallye auto(klingt wie kolbenfresser im vostadium )
      muss mir was anderes holen


      MaRk BeNsCh
      • Themenstarter

      hi @ all

      danke für eure antworten

      ich hab mir einen no name auspuff bei ebay geholt

      ich kann nur sagen ein spitzen sound zu einem spitzen preis


      mfg MaRk BeNsCh


      polotreff.de
      #9 - 15.08.2004dansk speed dtm polo abe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen