vw teilemarkt

wie tiefer faken?

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Will tieferlegen. im tutorial gibts da das bild. soll mit dem lasso tool gemacht werden. ich find das ziemlich unpraktisch mit dem lasso tool so auszuschneiden. wie geht das? wie schneide ich etwas so sauber aus?



lowering2.jpg
lowering2.jpg

photoshop cs....
magnetisches lasso und fährst drumherum...lässt dir halt zeit, dann wirds sauber.
zum tieferlegen ziehst du dann die aktuelle auswahl einfach tiefer richtung felgen...oder machst die felgen größer


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

wo find ich denn das magnetische lasso? muss ich beim lasso tool was umstellen?



ah hab ^^



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

wie kann ich die punkte die das lasso zieht verschieben und wie kann ich dem lasso sagen fertig? der hört nichtmehr auf punkte zu ziehen


das richtet sich nach den kontrasten und kanten.
mit strg+entf kannste den letzten punkt zurückziehen...
du musst aber ne geschlossene fläche haben..der erste punkt muss auch der letzte sein, sonst gehts nich


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

habs mit dem polygon lasso werkzeug gemacht damit klapt das viel besser., ^^ hab ich bei myvideo gefunden


ich machs lieber mit dem magnetlasso...aber jedem das seine...wenn du mit polygon besser kannst, dann viel spaß am faken


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

was ist das denn`? wenn ich kopieren will dann kommt so eine meldung und ich weiß nicht wie ich das dann kopieren kann


da steht:

der Befehl "kopieren" konnte nicht verwendet werden, weil der ausgewählte bereich leer ist.


oasf.JPG
oasf.JPG

strg+N also neues dokument und dann ziehste die auswahl auf das neue dok. rüber und kannst es dannach wieder drauf schieben bzw. hinklatschen wo dus brauchst



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ne geht nicht.. also. wenn ich eine fläsche ausschneide mit dem lasso oder so und strg+c drücke kopiert der die dann strg+v fügt der das ein.. aber geht irgendwie nur einmal.. wenn ich dasselbe an einer anderen stelle machen will klappt das nicht


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

okay.. problem gefunden ^^ ebene muss dabei ausgewählt sein..


wen du was clenen willst, kannst den stempel nehmen...drückst alt und fährst wo drüber zum kopieren und dann auf der stelle wo dus haben willst drückst du die maus...


Zitat:

Will tieferlegen. im tutorial gibts da das bild. soll mit dem lasso tool gemacht werden. ich find das ziemlich unpraktisch mit dem lasso tool so auszuschneiden


Unpraktisch hin oder her aber ein Fake ist nicht in 2 Minuten gemacht...

...das Polygon-Lasso ist für diese Tätigkeiten eigentlich noch besser als das "normale Lasso", da du damit auch längere geraden schön ziehen kannst...

...alles andere ist meiner Meinung nach Käse und viel zu ungenau.


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Zitat:

Unpraktisch hin oder her aber ein Fake ist nicht in 2 Minuten gemacht...


ich weiß ^^ zeit lass ich mir da schon für. soll ja auch spaß machen und nicht flott flott gehn..

polygon find ich auch am einfachsten.. und die sache mit dem stempel find ich nicht so gut.. da schneid ich lieber ein stück daneben aus und bearbeite die übergänge also mach die weich.. das sieht man selbst im zoom nichtmehr dann.


Antworten erstellen