vw teilemarkt

wie Kabel verbinden?

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Hallo!

Ich hab in.pro-LED-Setenblinker.
Die haben leider nicht die orginalen VW-Steckerverbindung.
Ist es möglich so einen Art Stecker nachzurüsten?

Wo bekomme ist soetwas her?
Gibts es dafür einen bestimmten Namen?

Die mitgelieferte Lösung mit den Quetsch-Röhrchen und Schrumfschlau gefällt mir nämlich nicht!

Danke im Voraus!

Martin



kannst den kabelbaum zerschneiden dann schrumpfschlauch drüber dann verlöten dann schrumpfschlauch über die lötung dann schrumpfen


Kabel und Stromdieb geht natürlich auch muß dann aber auch noch mit SChrumpfschlauch oder Isolierband gesichert werden



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit ner lüsterklemme

    Aber auch mit Isolierband drüber...


    Zitat:

    kannst den kabelbaum zerschneiden dann schrumpfschlauch drüber dann verlöten dann schrumpfschlauch über die lötung dann schrumpfen


    ...kannst auch mit klemmen arbeiten aber verlöten ist sicherer würde ich dir empfehlen...und sieht auch schöner aus finde ich...


    gelöschtes Mitglied

      Die mitgelieferte Lösung mit den Quetsch-Röhrchen und Schrumfschlau gefällt mir nämlich nicht! <<< !


      geh mal zu vw, und frag halt nach. nimmst den ausgebauten blinker mit...
      die wissen dann schon was du möchtest


      polotreff.de
      #7 - 20.12.2008polo 86c kabel mit lüsterklemme verbinden lüsterklemme verbinden verlängerungskabel mit lüsterklemme verbinden kabel verbinden klemmen vw kabel verbinden fensterheber polo verlangerungskabel kabel verbinden mit schrumpfen kabelverbinder klemmen kabelbaum schrumpfen wie kabel verbinden kabelverbinder quetsch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen