vw teilemarkt

Auspuff

polo coupe
  • Themenstarter

SErvus habe mir nen fetten polo gekauft gewindefahrwerk auspuff steffan felegn usw. mach denn wieder gescheid läuft noch net so jedenfalls ist der auspuff net eingetragen (mittelschalldämpfer und entstück) habe aber die abe ´s dazu von der dekra mmuß ich den noch eintragen lassen habe nämlich keine lust auf stress mit den bullen die sind so schon blöd genug wär fett wenn einer mal was dazu mailt



wenn du ne abe hast und die nummern übereinstimmen dann musst du den nicht eintragen lassen.

lad mal bilder hoch von dem FETTEN polo


Jo, die Kiste würd mich uch ma interessieren!
Aber wie Iceboy schont gesascht hat, musste den net eintragen lassen, wenn die Nummern übereinstimmen!
Ham die B....n Stress geschoben oder wie?

Greetz
Momo



gelöschtes Mitglied

    @plo coupe: Hi - wenn du wirklich eine ABE für diese Auspuffteile hast, brauchst du tatsächlich keine Vorführung beim TÜV, GTÜ, Dekra u.ä. jedoch ist es ratsam, gerade bei evtl. Polizeikontrollen, diese ABE (s) immer im Fahrzeug mitzuführen, damit du sie auf Verlangen gleich vorzeigen kannst, dann ersparst du dir den ganzen Ärger mit Diskussionen und Nachweispflicht! Tip: mach auf jeden Fall gute Kopien davon und bewahre sie daheim z.B. in deinem Polo-Ordner (real oder virtuell auf dem PC) auf! Noch ein Tip: Es gibt Unterschiede zwischen ABE und Teile-Gutachten! Viel Spaß weiterhin!


    polo coupe, da Du kein OF - ** *** im Kennzeichen hast, haste bei uns doch wenig Stress mit der Polizei oder? Also ich wurde in Alzenau und Umgebung in 3 Jahren kein einziges mal angehalten, im Gegensatz zu nem Kumpel mit Offenbacher Kennzeichen, der wurde in einem Jahr schon mehr als 15mal angehalten !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen