vw teilemarkt

passen 6n stehlfelgen auf den 2f?

Projekt_09
  • Themenstarter

hallo

wollt mir heut von nem kumpel die 14zoller original stahlfelgen vom 6n abholen,nur jetzt kommt die frage an euch, passen die auch auf den polo 2f wegen der et?

bzw muss man die zusätzlich eintragen lassen?

wollt für mein lowbudget projekt "noch" keine hammerfelgen kaufen



mfG christian




Kommt drauf an welche et die haben.


Felgen passen, eintragen ja.



passen drauf, mir distanzscheiben dürfte das gar nicht so doof aussehen
eintragen must du sie auf jeden fall. kostet 45€.
gruss dieter


Projekt_09
  • Themenstarter

Zitat:

Kommt drauf an welche et die haben.


gibt es bei der et unterschiede? bzw ich würde die 14zoller mit ner 195er bereifung bekommen.

leider hab ich sie mir noch nicht angeschaut bzw drangemacht.

das eintragen dürfte ja kein problem sein, nur wie ist das mit der zentrierung? ist die beim 6n und 86c gleich?

gruß christian


Wenns 6N ist haben die Et43 und passen nicht weils vorn und hinten jeweils zum Federbein, vorne zusätzlich noch am Stabi schleift. So zumindest bei meinem STH mit 60/60 und 185/55R14. Zentrierung ist bei allen VW gleich, sollte 57,1mm sein.
Eintragen ja auf alle Fälle, sind ja nirgends in ner ABE drin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen