vw teilemarkt

RDX Bodykit

Green Pearl
  • Themenstarter

Guten Nabend liebe Polo freunde ich habe eine frage ich habe mir ein Bodykit von RDX Racedesign gekauft und fahre eine Napexx Duplex Auspuffanlage und ich muss für die Heckstoßstange den Auspuff ziemlich hoch machen und es passt an der Karosse net am Unterboden da müsste man nviel schweißen hat vieleicht einer eine idee MFG Dominik



Also bei mir war dat auch so en problem.ich hab die karosse ausgeschnitten,da war aber halt einfach nur blech un nix grossartiges wie rahmen un so.weiß aber jetz net wie dat mit ner duplex anlage is


ich hatte das problem mit meinem Carline heck !
hab dann einfach die stange zersägt *gg* und dann mit gfk so hinbearbeitet das es wieder gepasst hat ! hab leider noch kein bild davon gemacht :(



Green Pearl
  • Themenstarter

und wei mache ich das dann mit dme anpassen am besten lieber machen lasssen oder kann mann sowas selbe machen das bearbeiten vllt mit nem dremel oder so?


Zitat:

vllt mit nem dremel oder so?


rischtisch! Einfach abdremeln, die endrohre durchstecken und gegebenfalls mit gfk wieder versärken...kannst dir auch "stabi-gestänge" kaufen und das dann ersatzhalber für die stabilität anbringen. Gibts bei Bonrath.


Green Pearl
  • Themenstarter

leider weiß ich nur nciht wie mann sowas macht ich hab davon überhaupt keien ahnung ich weiß auch net wie man ndas dann alles anbringt weil ich sowas noch cnie gemqcht habe es wäre auch gut wenn moein ein hat der sowas schon mal angebaut hat oder?und noch was wer kann mein auto mal faken mit dem bodykit?


für nen fake brüchte man ein bild von deinem auto und eins von der front heck ....darüber hinaus kann man sowas auch als laie selber machen, ist total einfach...musst nur schrauben löse können mehr nicht...den dremel steckst du dann auf ne normlae bohrmaschine und fertig... wo wohnst du denn?


würd da nix dran rumdrehmeln...schweiß die auspuffrohre um und dann passt das


Green Pearl
  • Themenstarter

ich komme aus Essen ja ich habe niur kein bock da was dran kaputt zu machen und so und an mienem auspuff muss viel gemacht werden damit der auf höhe kommt deswegne hab sowas noch nie gemacht deswegen wäre es besser wenn cih eineen hätte der daqs schin gemachth at



Zitat:

ich komme aus Essen ja ich habe niur kein bock da was dran kaputt zu machen und so und an mienem auspuff muss viel gemacht werden damit der auf höhe kommt deswegne hab sowas noch nie gemacht deswegen wäre es besser wenn cih eineen hätte der daqs schin gemachth at


Wenn ich nach Deinen Postings Deine Fähigkeiten beurteilen soll und in Konsequenz daraus wie Du es am Besten machst, damit du nichts kaputt machst, dann gibts für mich nur eines was dir vermutlich wenig gefällt:

Lass Deinen Wagen unverändert, sorry aber Deine postings klingen nicht dan ach als ob Du Dir einen Gefallen damit tun würdest wenn Du alleine anfängst zu arbeiten


@Badener
Wer es nie nie selbst probiert wird es auch nie lernen.
Klar schweißen lassen sollte er schon vom Fachmann, aber der Rest is doch einfach nur kinderkacke..
Bin aber auch für Auspuff umschweißen das ist nicht so ne Fummellei wie mit GFK..


Green Pearl
  • Themenstarter

ja allesk lar dan nwerdei hc es mal versuchen mit dme bodykit auspuff umschweißen lassen und alles und den rest wird schon klappen hehe danke leute


ich versteh diese aussage nicht... hat nicht jeder irgendwann mal die erste schweißnaht gesetzt, den ersten spachtel aufgetragen, das erste mal lackiert?

sorry aber diese aussage ist totaler hirnschiss...


also ich kenn genug deppen, die im schrauben richtig was drauf haben...aber das soll jetzt keine aussage über den threat-ersteller sein, sondern nur diesen stereotypen ein kontra bieten

Also ich persönlich finds einfacher am GFK was rauszudremeln/sägen, als den kompletten ESD umzuschweißen. Vorallem haben die meisten, denk ich mal, kein SChweißgerät @home.

Aber wenn du dir unsicher bist, dann würde ich das in ne freie Werke geben. die machen sowas immer recht passgenau und "günstig". Die hier in meiner Umgebung verlangen so ungefähr fürs anpassen und hinbaun 60€.
Ist auf jedenfall billiger und besser, als das du da nachher nen kompletten "scheiß" baust und gar nichts mehr passt.


Green Pearl
  • Themenstarter

hat jemand scho mal die RDX Single frame verbsut?bei sich


polotreff.de
#16 - 05.03.2009kann man als laie eine bodykit anbringen? bodykit anbringen rdx racedesign polo 6n2 polotreff rdx bodykit bilder polo 9n3 mit rdx bodykit anbringen online rdx bodykit meinungen hat einer ein rdx heck anbringen meinung rdx racedesign polo 9n3
Antworten erstellen