vw teilemarkt

Umdrehungen im Stand

Iceboy
  • Themenstarter

Wieviele Umdrehungen sind am 6n im Stand normal?

Ich habe immer zwischen 900-950 u/min



ich hab genau 750....


Iceboy
  • Themenstarter

dann habe ich bissl viel oder?



gelöschtes Mitglied

    ich hab so um die 800...

    über 1000 u/min. wär zu viel


    Iceboy
    • Themenstarter

    jas habe ich auch gehört das über 1000 zu viel ist. aber warum habt ihr 750 oder 800 und ich immer knapp unter 1000. liegt das an der drosselklappe?


    iss bei mir aber auch.... kaltstart so 1100 rpm und wenn er warm iss bei 900 rum


    gelöschtes Mitglied

      900 rum... Hab angeblich ein defektes Drosselklappensteuergerät. Aber er läuft wie eine 1, trinkt zwischen 6,7 und 8,7l (letzteres auf der 330km langen Reise von und vom Polotreff Süd ), und säuft nicht ab.
      Glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst


      Hi!
      Ich habe laut letzen TÜV drehzahl im stand 880 . Habe auch gehört über 1000 ist so viel. Normal habe ich immer so im dreh um die 800 !


      gelöschtes Mitglied

        habe bei meinen genau 1000 aber da ist die karre so laut, mit 1100 wäre er dagegen sehr ruhig. wäre das sinnvoll?

        isn diesel



        polotreff.de
        #10 - 27.04.2005polo 6n1 diesel standgas drehzahl
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen