vw teilemarkt

wischer bei gecleanter spritzwand

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

bräuchte mal ein paar ideen und vllt bilder vom wischergestänge bei gecleanter spritzwand.
wie schaut es da mit heckwischermotoren und dem tüv aus? eingetragen ist bei mir schon ein einarmwischer, aber halt der von bonrath...

bisschen brainstorming zu dem thema wär mir recht



wenn du auch für die Frontscheibe meinst, hab ichs bei mir so gelöst das ich schläuche mit kleinen spitzdüsen an den Wischern befestigt habe, wenn du fotos willst kann ich dir da morgen welche machen.


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nee sorry aber mein die wischermechanik...die spritzwasserversorgung ist kein problem



gelöschtes Mitglied

    es gibt welche , die verlegen den motor in den innenraum hinters amaturenbrett.


    Gibts da eine Richtline zwecks "Wischgeschwindigkeit"? Wenn nicht sollte der Heckmotor kein problem sein.
    Haben zumindest schon einige so gemacht.

    Also nur das es freie Sicht geben muß, das sollte genug "Spielraum" geben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      wenn arnix geht , würde ich das original wischergestänge verchromen lassen und den motor dann in carbon laminieren lassen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      im moment sagt mir das mit in den innenraum verlegen am meisten zu...
      ist eigentlich auch kein problem soweit, muß mir nur noch was für die verlängerung der wischerwelle einfallen lassen....


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      so.....problem gelöst


      und wie? fotos? würde das gerne mal sehen!



      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      hehe...sorry aber fotos rück ich erst nach fertigstellung im april raus

      wischergestänge sitzt nun aber innen hinter der spritzwand


      polotreff.de
      #11 - 22.12.2008gecleanter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen