vw teilemarkt

Schalthebelprobelem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!
habe vor einiger Zeit meine Mitelkonsole beim 3f ausgebaut weil sie einfach nur scheißen aussieht und die 2 kleinen Fächer für mich keinen nutzen haben. nun habe ich das Problem, dass sich der untere teil des schalthebels ( so ein rechteck) nicht mehr richtig passt und einfach komisch aufliegt. gibts da irgendwas, so dass es wieder festsitzt und nicht immer dreck usw in das Loch vom Schalthebl reinfällt? danke



mußt mal schauen, meines wissens sind da 4 Nasen dran und das Teil wird von hinten nach vorne (oder umgekehrt) eingerastet.

Manfred


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab ich auch schon geguckt aber es passt irgendwie nicht weil das rechteck, dieser kasten unter schaltheben zu "hoch" ist..thx



Antworten erstellen