vw teilemarkt

FK Mittelschalldämpfer

Mogli
  • Themenstarter

Hey Leute!

ICh hab ein Problem undzwar.. ich wollte meinen FK Mittelschalldämpfer ersetzen und jetzt gibts bei fk halt für nen polo 86c keinen.. nur nen endschalldämpfer und nochnicht ma ne komplettanlage... und jetzt wollte ich mal anfragen ob jmd von euch weiß wo ich noch einen herbekommen kann...



gelöschtes Mitglied

    wieso gibt es keinen für den 86c mehr? Geh mal nach nem vernünftigen FK Händler da bekommst du einen ! Habe mir am anfang des Jahres auch nen neuen Gekauft da der alte am Klappern war...


    Die FK Scheiße fürn Polo wird nicht mehr produziert.

    Übrigens geh mal in mein Profil und guck dir das Bild von meinem MSD an! So sahen schon 3 FK Gruppe A MSDs aus die ich auf gemacht habe...

    Kauf dir was anständiges!



    Also ich hätte gerade eine zu Verkaufen. Sage aber gleich das die auch am rasseln ist.


    tausch den Pott einfach gegen nen Rohr, hab ich auch gemacht- bleibe jetzt nicht mehr dranhängen. Und wenn der Tüvmann dann einen sehen will dann zeige ich ihn einfach.

    Wenn du dann mal inne kontrolle kommst und vorführen müsst dann ist es eh zuspät.


    Zitat:

    tausch den Pott einfach gegen nen Rohr, hab ich auch gemacht- bleibe jetzt nicht mehr dranhängen. Und wenn der Tüvmann dann einen sehen will dann zeige ich ihn einfach.

    Wenn du dann mal inne kontrolle kommst und vorführen müsst dann ist es eh zuspät.


    Raff ich net?! Wegen sowas kann man viel stress kriegen!

    -Anzeige wegen Umweltbelastung (Lautstärke)
    -Busgeld von bis zu 300 Euro wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis
    -Stilllegung des Fahrzeuges

    Irgendwie wäre mir da das Geld falsch investiert...

    Mit ner gescheit geschweißten Abgasanlage hat man unterm Auto auch legal genug Platz!


    polotreff.de
    #7 - 22.12.2008polo 6n mittelschaldämpfer fk
    Antworten erstellen