vw teilemarkt

Umbaustorry der GITte

s0nic
  • Themenstarter

hatte Langeweile und dachte mir, da vermutlich die wenigsten bock haben mein Bericht zu lesen, mach ich das ganze mal in Bilderform...


viel "Spass"



Bei Minute 7:34 ist eindeutig das rad auf der falschen seite montiert gewesen laufrichtung beachten

ne spaß bei seite schade das das auto abgebrannt ist bzw der größte teil, schon ärgerlich nach so viel aufwand und arbeit

aber bin gespannt auf die neuen bilder im nächsten jahr


Wodurch istn der Brand entstanden?

Tut mir echt leid für dich ,sah schon echt hammer aus



im anderen thread von ihm stand durch die letzten schweiß arbeiten ist es im innenraum zum brand gekommen

korregiert mich wenn ich falsch liege


s0nic
  • Themenstarter

Der Brand ist durch 3 Schweisspunkte des Seitenschwellerausschnitts für die Sidepipe entstanden, da Akustik Dämmmaterial sich entzündete. Zu allem übel flog die Sicherung der Bühne raus und bis der Brand gelöscht war, sind etwa 2 Minuten vergangen. Hab aber soweit schon alles erneuert und neu lackiert ist er auch wieder komplett!

gruss s0nY


hast du wenigstens schonmal die ersten bilder zum betrachten ? wäre intressant wie weit du schon wärst bzw wie der stand momentan ist


s0nic
  • Themenstarter

ich werd die tage in meinem umbauthread was aktuelles schreiben. einfach da mal vorbei schaun die tage.


Polofahrer lassen sich von NIX aufhalten!

Da kann kommen was will,auch ein Brand


s0nic
  • Themenstarter

somal ich jetzt einiges nochmal "leicht" überarbeitet hab/ werde



video gibts nimmer kannste das nochma hochstellen würds gerne ma sehen !


s0nic
  • Themenstarter

doch klar gibts das noch.

das geht bei mir 1a. lieg tsicher an deinem explorer.

in meinem umbaufreed gibts aktuelles.


Antworten erstellen