vw teilemarkt

G 40 G Lader

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

bin mir Nen G40 am zulegen bzw hab ihn eigentlich schon so gut wie ^^

Wollt nun mal fragen wie pflegebedürftig die G Lader so sind?
Der G40 wurde komplett vor ca 3 Monaten überholt.

Was kann man den so rechnen wann ein Lader fällig zum Überholen ist?
Vielleicht hätte jemand auch ne Adresse für mich falls ich den Lader ma überholen muss und was kostet der Spass eigentlich so ca?

Gruß Andi

THX im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!



Die erste Adresse für eine Laderübeholung wäre:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und hier die kosten einer Überholung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey
    Danke schonmal für die Adresse

    Wie Siehts den so mit der Pflegebedürtigkeit des Laders aus?



    Ja immer schön warmfahren bevor du dem gibst und halt die Intervalle der Wartung schön machen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja alle wie viel km soll man den überhollen lassn ?

    so intervallenmässig hab ich keine info ^^


    Wegen der Überholung des Laders gehen die Meinungen auseinander!Ich würde schaun ob der Ladedruck abnimmt falls anzeige vorhanden dann sind die Dichtleisten runter so Lagern usw würde ich warten mindestens 80000fahren je nach Belastung des Lader (EVL kleineres laderrad ,Viel Vollgas usw)auch früherDubracers z.b ist in solchen dingen sehr Kompetent und auch kulat und nett.Komplett überholung des Laders mit Lagern Simmerringen 365 Euro.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen