vw teilemarkt

anleitungen zum selbermachen

s.loddo
  • Themenstarter

hallo
und zwar suche ich hp´s wo anleitungen zum selbermachen finden kann. Ist egal ob Tuning oder Reparatur möchte mir selber so ein kleinen ordner erstellen wo ich diese Ableitungen dann reinmach und falss ich etwas Reparrieren muss oder Umbauen möchte einfach nachschauen kann, können auch rep. und tuning anleitungen von nomalen 6n sein da vieles davon gleich ist.

gruß s.loddo



da gibt es schöne bücher

ich mache es mir selber

jetzt helfe ich mir selber
u...s...w....


bei ebay gibt es oft reparatur leitfäden für den polo

oder internetseiten würden mir einfallen

www.kampfkeks.com

oder

www.coolchip.de



zu den oben genannten seiten hab ich noch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • dann auf werkstatt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier noch alles so licht technisches was intressant wäre aber auf golf bezogen aber der 6N hat das selbe tacho bzw paar schalter und intressant ist es allemal
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Kampfkeks Seite geht bei mir schon länger nichtmehr... ist die off oder liegts an meinem Pc?^^


    Zitat:

    Die Kampfkeks Seite geht bei mir schon länger nichtmehr... ist die off oder liegts an meinem Pc?^^


    Also bei mir geht die astrein


    gelöschtes Mitglied

      hab mal gehört das das buch "so wirds gemacht" sehr gut sein soll


      gelöschtes Mitglied

        Hi .......

        guck mal hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das ist meiner Meinung nach eins der besten Bücher für den Polo !
        Sind viele zeichnungen, anleitungen schaltpläne etc. drin.
        Hat mir bei meinen Reparaturen sehr geholfen!

        Gruß BlackPolo1


      • gelöschtes Mitglied

          genau da smeinte ich ja hab es mir gerade bestellt und warte nun bis es da is :P



          also ich ab das auch, und kann mich nit beklagen, hat mir sicherlich shcon den ein oder anderen nerv gerettet


          Zitat:

          ich mache es mir selber


          und das kommt von poloramml......nehmts mir nich übel aber...leute

          mfg arnd


          Zitat:

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • dann auf werkstatt


        • sind top-seiten, kann man nich anderst sagen


          also ich vertrau auf das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst"

          oder auf meinen Bruder


          Maahlzeit,....

          Hi Kampfkeks.com gibt´s noch da hab ich auch meine Anleitungen her gehabt

          für Lichtschalter und Tachoumbau..... Hat 3 Monate gehalten

          (bis dieses Wochenende)

          Jetz geht mein Heizungs, und Tachokreis + Lichtschalter net mehr von der beleuchtung die spinnt bzw, geht gar net mehr

          Und ich denk ein Relai hat sich abgeschossen....

          Also für mich nie wieder....

          Hat man im endefekt nur Ärger mit....


          Na ja guddeen Ruuutssch......................


          polotreff.de
          #15 - 28.12.2008buch polo selbermachen wie mach ich mirs selbst +polo polo wie mache ich es selber
          Antworten erstellen