vw teilemarkt

Wer hat Zahnriemenantrieb eingetragen ?

Polo--G40
  • Themenstarter

Bei meinem G40 ist der Antrieb des Laders auch Zahnriemenantrieb umgebaut, hört sich beim beschleunigen an wie ne Kettensäge, nen richtiges Sägen ! Ist das eigentlich normal so ?

Möchte den Umbau auf Zahnriemenantrieb einbauen lassen, hat das schon jemand gemacht unter uns ?

Gruß
Micha



gelöschtes Mitglied

    Hä ? Du hast den umgebaut, möchtest aber den Umbau einbauen lassen?


    ich deke ma er meinte eintragen^^

    mfg



    Polo--G40
    • Themenstarter

    ...sorry, natürlich möchte ich den Umbau eintragen lassen !
    Wer hat dies schon gemacht ?

    Michael


    Dieses "Säge-Geräusch" ist normal, war zumindest bei meinem alten Polo auch so.

    Bzgl. Eintragung, kenne jemand, der das eingetragen hat, aber man braucht nen super TÜVer, da mir nicht bekannt ist, dass es für so en Laderantrieb en Gutachten gibt.


    so ein zahnriemenantrieb ist nicht eintragbar da es einfach kein gutachten gibt! alle anderen schwazeintragungen etc kannste die höchstens an de wand nageln sei denn du lässt dir nen gutachten anfertigen alles andere würde dir im fall der fälle nix bringen....
    wiene kettensäge solltes sich nicht anhören...kommt drauf an was fürn hersteller der kit insbesondere der riemen hat....habs selbst gefahren und auch schon billig kits gehört...GRAUENHAFT sowas wär ich nicht gefahren hören sich teilweise an wie poppende hamster...hol dir den kit bei nahmenhaften herstellern und den riemen von optibelt...alles andere klingt iwie scheisse^^


    polotreff.de
    #7 - 22.12.2008"optibelt ist scheiße" zahnriemenantrieb für polo
    Antworten erstellen