vw teilemarkt

Mehrere Coco Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da die Coco - Austattung meiner Freundin schon bessere Zeiten gesehen hat, wollte ich neue originale Bezüge bei VW bestellen. Direkt für den 6N sind entfallen, ersatz ist jetzt 6N2. Hat jemand schon die Bezüge getauscht. Mein Problem ist nur, dass ich die Bezüge nicht zurück schicken kann, wenn sie nicht passen. Keiner beim VW Händler hat damit Erfahrungen.
Sie waren eig. auch erschwinglich....
Zweite sache ist das Beziehen des Lederlenkrades. Hat das jemand schon machen lassen?

Danke

MFG

Malevivi



gelöschtes Mitglied

    die coco sitze vom 6n1 sind doch von der form anders als die vom 6n2! das wird nicht passen denke ich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin mir da nicht so sicher, die cocos des 6N2 sind meiner Meinung nach identisch.....
    Anders sieht es bei den Stoffsitzen aus, die sind verschieden.



    gelöschtes Mitglied

      sry hab mal ne blöde frage wa sgenau heißt coco


      gelöschtes Mitglied

        Die 6n2 sitze sind definitiv anders aufgebaut kannst du mir schon glauben. ich hab cocos aus dem 6n1 drin.. die sind defintiv anders.

        coco = colour concept


        gelöschtes Mitglied

          ok danke


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen