vw teilemarkt

Woher ABE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab folgendes Problem: hab gestern Alu's geschenkt bekommen und aber keine ABE dazu. Wo bekomm ich sowas her? Das sind solche mit original VW-Logo.

Danke

Frog



hast du mal ein bild davon? wenn die ein vw logo haben sind wahrscheinlich originale. dann würde ich mal zu ner vw werke fahren und mich da erkundigen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein Bild



Bild(7).jpg
Bild(7).jpg

das sind original vw. geh halt mal zu vw oder ruf an und frag ob die ein gutachten haben. oder lass sie bei denen eintragen


Hi!
Kann ich Iceboy nur zustiimmen das sind orginal VW Felgen normalerweise sind die schin immer im Fahrzeugschein eingetragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok werd ich tun.
Gibts da aber nicht auch Unterschiede?
Ein Bekannter von mir hat glaub ich die selben und hat ne ABE dazu. Weil's da soweit ich gelesen hab, Unterschiede gibt. Manche VW-Felgen sind original (die mit dem Gutachten) und andere sind Ersatzteile von Votex (die mit ABE). Ich blick da echt nicht mehr durch!
Also eingetragen sind bei mir die Größen, ist das das selbe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen