vw teilemarkt

Wo sind die Lautsprecherkabel

Tobi 8L
  • Themenstarter

hallo alle miteinander! habe da mal eine frage, wollte eben meine neuen lautsprecher einbauen und habe nun folgendes problem: ich komme nicht an die kabel dran die durch den gummischlauch in bzw aus der tür! in der tür selbst komme ich natürlich dran- da wo die alten lautsprecher vorher waren. also weiß jemand von wo ich auf der innenseite an die kabel drankomme?
mfg und danke im vorraus
BiG_ToBi



gelöschtes Mitglied

    beim 6N1 sind die hinter der Sicherungskastenklappe direkt links!
    denk die werden auch bei dir da sein

    MfG

    Black.Devil


    ( †R.I.P 21.12.08† )


    Schau doch mal mit der Taschenlampe unter das A-Brett dann siehst dus doch bestimmt schon



    Tobi 8L
    • Themenstarter

    ok danke, ich werd ma schaun


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen