vw teilemarkt

Motorraum cleanen,schloßträger schraubbar

-EditionG40-
  • Themenstarter

hallo thomas

vom sehen müsstest du mich kennen, ich war beim porsche treffen in kirchellen dem basti und so hab ich dich au schon öfter mal gesehen bei duw und so..

dein motorraum geht ja mal garnich

Der geht echt nicht...

Sagt mir jetzt nix, kann Dich nicht zuordnen...?

Gruß Thomas

-EditionG40-
  • Themenstarter

ich denke du hast mich auch noch nich beachtet, weil mein auto kennste sicher auch nich..?
ich heiss jedenfalls dominik, werd dich bei gelegenheit mal anquatschen

hab dein auto schon 1,2 mal in horst stehen sehen was machstn da?

naja ich hab dich schon öfter ma bei d&w und so gesehen, ich bin aber nich so der typ der einem auf den sack gehen will

beim porsche treffen ,schwarze heide, war ich mit dem basti da, das is der der den lilanen vr6 gefahren hat und jezz e36 kombi fährt..da hatten wir bzw er kurz mit dir geredet..

ich kann immer nur wieder sagen dein polo is n zeichen das polo coupe nich irgendein auto is :P

der christoph kennt mich auch

Hi, geh in Host zum Fritzör...

Doch kenne deinen Polo aber nicht mit den BBS ! Mußt mich mal anquatschen u. sagen wer Du bist... Man wird halt so oft angsprochen und dann weiß man nicht mehr wer wer ist...

Jetzt weiß ich welchen Basti Du meinst... Es klingelt !

Gruß Thomas

tach,

wollte jetzt kein neues thema aufmachen.

will meinen wassertank für die scheibenwischer hinter die stossi machen, da der serientank sch... dafür ist wollte ich mal fragen welchen man da nehmen könnte.

vllt hat das ja schon wer gemacht

greetz

keiner einen vorschlag?

moin, ich hab den orginalen spritzwasserbehälter fahrerseite ins radhaus reingebaut, geht super. zum befüllen nen schlauch unterm scheinwerfer versteckt. aber aufgefüllt hab ich ihn noch nie, seid zwei jahren

Ich hab mir einen Behälter von nem alten 2er Polo besorgt, die hatten damals für den Heckwischer nen extra Behälter im Kofferraum.

Antworten erstellen