vw teilemarkt

Luftfilteradapter für eckige Aufnahme am Luftmenge

gerol
  • Themenstarter

hi brauche dringend diesen adapter sodass ich meinen neuen sportluftfilter anbauen kann, leider wurde der falsche mtigeliefert und ich kann den typen wo ich das gekauft habe nicht mehr erreichen, jetzt die frage an euch, habt ihr irgendwelche quellen oder habt ihr son teil zuhause rumfliegen von einem anderem polo

der der mitgeliefert wurde ist zu breit sodass ich die schrauben nicht festmachen kann, oder habt ihr ne andere idee.

bitte um schnelle hilfe.

danke



bo doch neue locher damit du die schrauben festmachen kannst!


gerol
  • Themenstarter

ja das wäre meine letzte alternative gewesen will nur vorher wissen ob wer einen passenden hat weiste



np. war ja auch nur nen vorschlag.


moin moin,

hast du die möglichkeit zu schweißen ? wenn ja dann bau ihn dir selber habe ich auch schon gemacht für´n kollegen weil ich selber diese offenen luftfilter nicht so gut finde

der große wie du beschrieben hast ist z.b. für golf 1 mkb: 2H

mfg björn


gerol
  • Themenstarter

kenn leider keinen der schweißen kann und das nachmachen kann,
bin halt auch am überlegen ob ich nciht einfach neue löcher in das dingen reinschraube.


moin,

wenn das so funktioniert dann mach es so


mfg björn


also, ich mein ich weiss nicht ob dir das hilft, aber ich hab den adapter selber gebaut, aus nem blech 0,5mm dick und nem radlageraussengeheuse . hab mir den luftmengenmesser genommen ausgemessen aufgezeichent ausgeschnitten das ganze im schraubstock zusammengedrückt an 8 stellen geheftet und mit karrosseriedichtmasse von innen versigelt so das ich nen glatten übergang zum adapterende hatte, und ich muss sagen es klappt bis heute. bin jetzt ein jahr damit unterwegs gewesen . könte dir auch einen anfertigen wenn du willst


polotreff.de
#9 - 24.12.20082h luftfilteradapter
Antworten erstellen