vw teilemarkt

Jom M3 Spiegel mit E prüfnummer eintragen lassen ?

Polo2FHeizer
  • Themenstarter

Hi Leute,

meine kiste steht leider immer noch, da ich ja noch kein gutachten für meine rs front habe.

habe gerade gehört, dass der tüv nochwas "bemängelt" hat. und zwar hab ich JOM RACING Mirror (M3 look) mit E-nummer drin.

der spast von prüfer meinte die müssen eingetragen werden (amtl. annerkannter sachverständiger (!)).

Meine Karre war heute das 3. mal zur HU ich hab SOOO die fresse dick.
Brauche ne bescheinigung, das teile mit e nummer (seitenblinker und Jom Spiegel) eintragungsfrei sind.


...SCHEISS Schikane !und das aufm freitag !



die dinger sind nicht eintragungsfrei. da wirst auch kein gutachten finden. da is eine bestätigung dabei, keine abe. war bei mir auch.

mfg
cassius


Polo2FHeizer
  • Themenstarter

habe bei jom eingerufen. da ist KEINE bestätigung bei und der macker sagte mir, dass die definitiv eintragungsfrei seinen durch die e-nummer.



gelöschtes Mitglied

    für die Spiegel braucht man kein TÜV.
    e Zeichen

    bestätigung dabei woooooo. bei mir nixxxxxxxxxx.

    Die sind so was von Dummmm die Prüfer bei TÜV haben keine anung.


    Polo2FHeizer
    • Themenstarter

    wegen seiner dummheit habe ich ja nun den ärger. will ihn was unter die nase reiben können, daß er falsch liegt.

    war mittlerweile 3 mal zu HU! und wegen eintragungen. jetzt fehlt nun noch RS2 Front und neu hat er die spiegel bemängelt.
    Ich glaube der mag meine kiste nicht !


    wieso zum teufel fährst du da 2mal hin? wenn ich was nich eingetragen kreig geh ich woanders hin.


    Polo2FHeizer
    • Themenstarter

    da ich immer lange arbeiten muß macht das ein arbeitskollege...ich werde mit dem nochmal schnacken, aber ohne gutachten für RS2 front komme ich eh nicht weiter


    man wenn das ne Namenhafte ist dann fahr zum tuner und trag die ein. da brauchst kein gutachten die haben die sachen meist im pc. bezahlstz etwas mehr aber brauchst kein gutachten.


    Polo2FHeizer
    • Themenstarter

    ich kenne keinen tuner im raum itzehoe.

    Hersteller: Ingo Noak Tuning



    dann google. is nich hotwheels da oben irgendwo?


    Polo2FHeizer
    • Themenstarter

    jo..überhaupt die idee

    Werdfe mal sehen ob ich das gutachten nicht noch irgendwie bekommen kann..wäre der einfachere weg.

    kann doch nicht sein das man mit ner rs2 front soviel ärger hat


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei hamburg


  • Polo2FHeizer
    • Themenstarter

    leider keiner mehr da, hab die mal per mail kontaktiert..hoffe da geht was

    Hab echt gedacht man bekommt das gutachten im www.... aber scheisse is


    also bei mir mussten die dinga auch nich eingetragen werden!


    Polo2FHeizer
    • Themenstarter

    Die Jom Spiegel müssen auch nicht eingetragen werden, der damalige TÜV macker mochte einfach keine bastelkisten.

    Das mit der IN Stoßstange hat sich auch erledigt, da ich das Gutachten bekommen hatte.

    Nun ist alles eingetragen... war echt ne schwere geburt. Aber wenn der Prüfer sich quer stellt hat man die arschkarte.

    Das beste übrigend mal nebenbei: *lol
    Habe hinten die "G40" Rückleuchten (blinker und Rückfahrscheinwerfer getönt)
    Der Prüfer wollte allen ernstes, dass ich mir hinten extra reflektoren an die Stoßstange klebe. Weil ich ja getönte Rückleuchten fahre.

    Denke solche Prüfer sollen abdanken und sich nen andern Job suchen, oder ne andere Frau bei der sie auch mal zu wort kommen.


    gelöschtes Mitglied

      "Denke solche Prüfer sollen abdanken und sich nen andern Job suchen, oder ne andere Frau bei der sie auch mal zu wort kommen. "

      LOl, sehe ich genauso, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten oder wie heißt es so schön Habe auch die Jom m3 spiegel dran, war da auchschon 2 mal mit beim tüv wegen 2 andere sachen eintragen lassen und auch AU und HU machen lassen, hat nie was bemägnelt außerdem wozu gibt es sonst das E Zeichen?! Einige Leute haben echt ihren beruf verfehlt. Die wollen einem das leben zur hölle machen


      polotreff.de
      #17 - 03.05.2006ich habe keine prüfnummer sind außenspiegel mit e nummer eintragungsfrei eintragen e-nummer jom polo 86c "racing mirror " ich habe kein prüfnummer jom m3 racing spiegel m look jom müssen e nummern eintragen lassen eintragungsfrei durch e nummer spiegel e-prüfnummer e prüfnummer eintragen m3 spiegel polo 6n mit e nummer e prüfnummer muss ich es eintragen spiegel e prüfnummer e-nummern eintragungsfrei? außenspiegel mit e nummer jom spiegel mit e-nummer muss ich m3 spiegel von jom eintragen ohne e-prüfnummer eintragung möglich? muss man sachen mit e nummer eintragen lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen