vw teilemarkt

13'' auf Hochglanz polieren

Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

Ich suche jemanden der mir einen Tipp oder noch besser seine Hilfe anbieten kann. Ich würde gern bis zum Frühjahr meine Felgen auf Hochglanz polieren. Habe mir schonmal die Arbeit gemacht mit ner Handbohrmaschine und Polier Set zu arbeiten. Aber das ging gar nicht. Stelle mir vor die Felgen auf ner Drehmaschine zu polieren?! Hat jemand eine andere Idee?! Es soll übrigens nicht die ganze Felge poliert werden, sondern nur das Bett und der Aussenring. Die Reifen sind schon demontiert.
Wäre echt schön wenn mir jemand helfen kann! Danke



Bild001.jpg
Bild001.jpg

Hallo.
Ist doch kein Problem.Wo hast du die polierscheiben her? Ist die pulverbeschichtung noch drauf?


Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

habe sie bei hein gericke gekauft. auf den teilen die ich polieren möchte ist die beschichtung nicht mehr drauf. habe aber keine lust / zeit die mit ner bohrmaschine zu polieren.



Also mein Tipp ist mal nen bisschen zu googlen.

Die bekannten Autotuner sind zu teuer, aber Du musst Dich mal in der Streetfighterscene umschauen. da polieren einige schon sehr günstig und beschichten hinterher auch anständig. Ohne Beschichtung hast ehinterher nur Probs und beim selbermachen wirste irre und meißtens wird´s auch nicht so 100%ig


Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

alles klar ich höre mich mal um! danke


könntest berichten wenn du was gefunden hast? will meine auch polieren lassen bis die das nächste mal drauf kommen.


auf ner "drehmaschiene" wird eh nur das tiefbett poliert!
bock dein auto vorne links und rechts auf,felge dran,gang rein und polieren.mit dem richtigen schleif-und poliermitteln ca 45min pro tiefbett
sehr gute poliermittel findest du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    sehr gute poliermittel findest du hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Felge 2.jpg
    Felge 2.jpg

    polotreff.de
    #9 - 02.01.2009&hl=de&num=50&btng=google-suche&as_epq=polierset für handbohrmaschine&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
    Antworten erstellen