vw teilemarkt

polotreff quali

Don Matze
  • Themenstarter

nabend,

mir is aufgefallen das ich in letzter zeiter seltener im polotreff rumstöbere. grade seit dem neuen design, was ich aber eigentlich garnicht schlecht finde.
da ich nen 6n fahre klick ich meist nur auf die kategorie und da wirds manchmal echt öde.

hab mal 2 screenshots gemachts von vorhin.
sie zeigen die ersten beiden seiten unter 6n.

ich weiß aus eigener erfahrung das man häufig fragen nochma stellen muss weil sie sich im detail von anderen unterscheiden und einem die dortigen antworten nix nützen, aber um pt wieder interressanter zu machen müsste man irgentwas gegen diesen, fast schon spam, tun.( meine meinung)

gruß - matze





oh mann.JPG
oh mann.JPG
oh mann2.JPG
oh mann2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das siehst du nicht verkehrt, aber dafür haben wir doch Extra das Reportsystem

    Leider wird das ziemelich selten benutzt


    Don Matze
    • Themenstarter

    ich find das irgentwie nur noch nervig.

    weil die seite hier hat so viel potential und mir selber auch schon so oft geholfen und einige kröten gespart.
    ich wüsste garnich wie es früher ohne ging XD

    aber du has schon recht, mehr kann man nicht tun.
    schade :(



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also ich kann es nicht oft genug sagen: lieber die Reportfunktion einmal öfters nutzen, als Beiträge zu schreiben wie "Bitte Suchfunktion nutzen". Denn durch solche Beiträge bleiben diese Threads halt bestehen und tauchen - wie du richtig bemerkt hast - immer wieder in den Suchergebnissen auf.

    Also, wenn man merkt, dass ein Thread zu einem wirklich häufigen Thema geschrieben wurde, bitte bitte die Reportfunktion nutzen.

    Wie vom Team sind auf diese Hinweise wirklich angewiesen.

    grüße
    grasi


    Zitat:

    Wie vom Team sind auf diese Hinweise wirklich angewiesen.


    Ich versteh euch mods gut aber wenn man was meldet bzw. per pn, fragt was einem auffällt bekommt man keine antwort.

    ich weiss das ihr nicht gleich in den nächsten 5 sec. ne antwort geben könnt aber nach einer woche hab ich auch noch nicht weiter dazu (meine frage) gehört betreffent des Teilemarktes, den da gibt es kein Button "Mod melden" oder hab ich den übersehen

    MFG Daniel


    Mal ne doofe Frage... was ist denn das Reportsystem? Der "Melden" Button?


    Zitat:

    Mal ne doofe Frage... was ist denn das Reportsystem? Der "Melden" Button?


    hab ich mich auch gerade gefragt


    jop ich geh ma schwer davon aus


    Hab mir grad die gleiche Frage gestellt.. aber denke es is der Melde Button..



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    korrekt.


    gelöschtes Mitglied

      Jap ist der Button.. und ich Persönlich Handhabe es immer so wenigsten eine kurze erläuterung oder Antwort auf die PN´s der User zu geben.. denke das gehört ein wenig zum guten benehmen..

      Beim Reportsystem kommt es vor das der meldende keine Rückinfo bekommt..in so einem Fall schauen wir uns die beschwerde an und handeln den regeln entsprechend.. meist verschwindet der Beitrag dann einfach.. wir wollen ja auch unsere User nicht zuspammen


      Don Matze
      • Themenstarter

      das scheint mir vernünftig.
      werde das auf jedenfall häufiger benutzen müssen XD


      Antworten erstellen