vw teilemarkt

die autoprofis an einem 6N

Der Dicke
  • Themenstarter

sorry jungs, aber was haltet ihr von diesem beitrag?

konnte nicht mehr


und noch ein, weils so schön ist.



gelöschtes Mitglied


    der hat 100 pro das auto so gekauft und macht einen auf dicke hose damit >>>nooob



    Wie geil is das denn!?


    Aua... so eine aufgezickte Karre, und kein blassen schimmer.

    @2tes: Na ja, waren beide nicht der bringer. wobei der RR wenigstens
    noch ne gute Wertanlage ist.


    mfg


    omg sag ich nur

    mfg


    ach blöde im kopp... vorallem in dem ersten ka wieviel tausend €, aber keine winterreifen, da fass ich mir doch an kopf


    jetzt brauch er bestimmt erstmal ne neue kupplung


    der Polo aus dem 1. Beitrag kommt mir vom Style (Farbe, Front,..) so bekannt vor, ich komme leider nicht mehr auf den Benutznamen hier im Forum.....



    OMG!

    Als ich das 1. Video angeguckt habe, kam mir am anfang alles bekannt vor, der Polo und die Gegend. Und als er dann auf dem Hof von der Werkstatt gefahren ist war es mir 100%ig klar ^^

    Naja "Wir sind die Werkstatt im Ort", jo aber bei uns immer die Teile holen xD... Weil arbeite 50Meter von der Werkstatt entfernt beim freundlichen

    Kenne die Werkstatt sonst ganz gut, macht glaubig sonst so auch gute arbeit... , aber wir sind besser


    Hi Leute,
    Zum 1. Clip: Einfach nur peinlich! Keine Ahnung von dem Wagen, aber hauptsache rumheizen wie doof und keine Kohle für neue Winterreifen und dann so ein hoher Öl-Verlust! Das ist doch grausam! Der muss doch jeden Morgen eine Öl-Lache unter seinem Auto gehabt haben! Absolutes NO GO

    Zum 2. Clip: Junger Spinner im Golf. Ritig schöne ASSI-Karre! Tpisch GE und keinen Sinn für LUXUS-Autos und Geschichte! Traurig! Solche Typen schaden der Jugend und allen anderen Tunern.

    Fazit: Wie man sieht gibt es leider viel zu viele Leute die keine Ahnung haben, aber protzen wollen. Hauptsache eine fertig getunte Karre kaufen und dann sagen habe ich alles alleine gemacht und dumme KOMMENTARE von sich geben. Einfach nur ARM und TRAURIG.

    Trotzdem vielen Dank für die Clips!
    mfg Flo


    "Jo alter, das is mein Auto, das is meine Endstufe..."

    Hauptsache dat ding landet irgendwann ma in seinem Genick


    Clip 1:

    Mein Auto ist mein ein und alles... ...aber wirklich Ahnung davon habe ich nicht, da ich mir den Wagen nur so gekauft habe... ...achja und da ich in den letzten Wochen soooo vieeellll Öl und Sprit nachleeren musste hab ich auch kein Geld mehr für Winterräder gehabt...

    ...einfach nur



    Clip 2:

    Boah yeah voll fedd krass Tschabo-Karre mit krasse Rims und so Chrom gedöns alter sischer vierhundefufzisch PS und so...

    ...da passt mal wieder das Auto zum Fahrer. Yeah meine Endstufe und meine Basskiste, die macht soviel Bass damit hab ich mir schon das Hirn zu den Ohren rausgeblasen...

    ...einfach nur lächerlich, verstehe nicht warum die vom TV meistens solche Assi-Proll-Lachnummer-Kisten nehmen.

    Wie der Rolls-Royce-Fahrer so passend sagte:

    Au mann ist das peinlich...


    wie schon von jedem hier gesagt...der typ hat im ersten clip hat ja von nix ne ahnung...wie dumm muss man sein
    und der typ im 2ten clip ist ja voll der spacko...als der am RR vorne rumgetatscht hat, hat der bestimmt gedacht das wär nen stern vorne drauf also benz


    also unglaublich. ich sitz hier immer noch son bischen geschockt, weil ich dachte omg, sie die alle behindert!

    allein diese oberhammerdämliche vollpforsten von golf kloppi agent, der zu blöd zum sprechen ist und allein von seiner wortwahl her nen iQ von 1 haben muss. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich wie solche solche affen die scene in dreck zerren!

    da könnt ich mich so aufregen und dem stundenlang ans maul haun, bis der nich mehr fragt wieso, sondern es einfach einsieht


    "einmal 20er schiggn bitte" ich bekomm mich nich mehr


    Das beste am Clip 2 ist ja die Aussage:

    "Das besondere an meinem Wagen ist der Plasmatacho, hab ich mir eingebaut"

    Und jeder 2te fährt mit dem gleichen Tacho in der Gegend rum...
    ...sehr besonders...

    ...genauso wie die TFT-LCD-COLOR-Monitore (zu doof um Bildschirm zu sagen...?)...

    ...meine Endstufe,meine Hochtöner (verdammi, hab den Trend verpasst muss meine Hochtöner wohl auch auf die Hutablage knallen), meine Bassboxe das ist Rückenmassage pur (vllt. ein kleines Kitzeln, mehr traue ich dem Schrott eh nicht zu).


    Boah der ist auch geil:

    "Wenn ich eine Million Euro hätte würde ich meinen Wagen soweit verbreitern lassen, dass ich die breitesten Felgen in Deutschland fahren dürfte..."

    Sieht dann in etwa so aus:




    Der einzigste Funken Hoffnung der aufgeleuchtet ist:

    "Ich glaub gegessen wird normalerweiße auch nicht im RollsRoyce"



    Mir wirft sich jetzt die Frage auf ob dem jungen Mann die Tönung ins Gehirn gewandert ist...


    Find das schon peinlich wenn man als VW Fahrer dann nen Mercedes Kfz-Lehrling is^^
    Passt irgendwie mal gar net...


    Zitat:

    ach blöde im kopp... vorallem in dem ersten ka wieviel tausend €, aber keine winterreifen, da fass ich mir doch an kopf


    Das habe ich mir auch gedacht.
    Und der zweite ist nioch geiler.
    TFT in der blende aber die billigen CL sitzte drin.#
    Aber haupstsache das Zepra movet


    Wobei ich den "hellseher" im pfefferminz anzug auch über spackig fand...


    Zitat:

    Find das schon peinlich wenn man als VW Fahrer dann nen Mercedes Kfz-Lehrling is


    Was ist daran peinlich? ...


    ...eher peinlich ist wohl als KFZ'ler ein solch "verunglimpftes" Fahrzeug zu fahren...


    Sowas schau ich gern an allgemein werkstatt berichte find ich immer super aber ich glaube der typ stand eher im weg als das er "geholfen" hat


    gelöschtes Mitglied

      Hmm also zum 1 Video.
      Naja ich meine wenn man schon am Auto rum bastelt und erzählt
      man Pflegt es usw. muss man doch auch wissen (auch als leihe) das wenn
      ne bremse quischt,entweder sie am arsch ist oder man sie net
      richtig eingebaut hat bzw. mit Bremsklotzpaste eingeschmiert hat.
      Und vorallem,also bitte wenn ich Geld habe lauter Sachen zu machen an
      meinem Polo dann kauft ich mir doch Winterreifen

      Aber der hatte einfach NULL PLAN

      Zum 2 Video
      Oh mein Gott was ist das für ein Kerl,denn will doch keiner
      Geschekt haben
      Aber da sieht man gleich,das der aus einem reichen Elternhaus stamte.
      Ich hätte mich auch lieber für den Golf entschieden.

      Aber beide Videos waren zum Lachen gut

      Mfg


      polotreff.de
      #24 - 23.12.2008die autoprofis polo 6n ohz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen