vw teilemarkt

ominöses Autoradio

vici2004
  • Themenstarter

Hallöchen.
Ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Autoradio. Und zwar hat sonst immer alles funktioniert und letztens wollte ich meine Endstufe anklemmen und da kam weder aus dem einem, noch aus dem anderen Cinch Ausgang Ton. Erst als ich probiert habe, den Eingang(wohlbemerkt dass dort eigentlich Ton rein geht) mit den Cinchkabel zu belegen, kam Ton, aber ich konnte nicht mehr lauter/leiser machen und nu funktioniert gar kein Ton mehr, außer der normale Piepton vom Radio beim verstellen der Lautstärkt etc. Kann mir da jemand helfen?



was ist das für ein radio?


kommt jetzt auch nix mehr raus, wenn du boxen ohne Endstufe dran machst?
Für den Piepston ist ein kleiner Piezo Lautsprecher im Radio verbaut. Der hat mit dem Audioausgang nix zu tun



vici2004
  • Themenstarter

Es ist ein Sony MP40. Ist zwar ein altes und ich hol mir auch ein neues, aber es muss doch funktionieren. Also es kommt weder Ton aus den normalen Autolautsprecher, noch aus meinem 3-Wege-System und aus dem Subwoofer auch nicht, egal ob ich die Endstufe dran habe oder nicht. Und das piepsen kommt auch ganz deutlich aus den Autoboxen, da bin ich mir ganz sicher, denn das kann ich ja lauter und leiser machen.


gelöschtes Mitglied

    hallo hab hier bei polotreff deinen polo gesehen und die felgen.ich hab auch die rsl felgen in der gleichen grösse. der tüv will sie mir nicht eintragen. kannst du mir bitte eine briefkopie mit der rädereintragung und vielleicht ne kopie vom originalgutachten schicken, komme für entstehende unkosten auf. bitte hilf mir damit die saison nicht vollkommen im arsch ist. bitte melde dich mal unter: kurzer-derby@web.de
    mfg thomas


    Antworten erstellen