vw teilemarkt

Batteriegröße

Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Moin moin,

so muss mir Morgen ne neue Batterie holen und da ich jetzt meine Endstufe und nun endlich meine neuen Boxen verwenden kann, wollt ich mir jetzt nich unbedingt wieder ne 37Ah Batterie holen.

Alleine wegen der Anlage, was sollt ich jetzt nehmen? 45Ah oder 55Ah oder reicht die 37er?

Danke für die Hilfe



45ah sollte man schon haben...ne billige reicht auch locker und kostet grad ma nen fuffie


Chrischer
  • Themenstarter
Chrischer's Polo 6N

Ah gut, selbst wenn die Anlage drin ist?

Wollt zu ATU, weil mir die ausm Baumarkt iwie nich geheuer sind



also ich hab ne 55AH drinn und die is aus em atu...bin zufrieden


Ich hab auch eine 44ah vom Ah Teh Uh drinnen (war so zufrieden, dass ich für meinen GTII auch eine gekauft hab.

Hab mit der (alten!) schon im blauen Polo (Setup siehe Profil) 5-6 std. LAUT (maximal aufgedreht) Musik gehört am See und der ging danach an, als ob er überbrückt am Festnetz wär

kost aber glaub ich knappe 70 Euronen (lohnt sich aber, DIE macht keinen Ärger)


gelöschtes Mitglied

    die arktis "qualitätsbatterien" sollen ganz gut sein
    wenn man den boden bissl anpasst, passt auch ne 72er arktis rein
    muss aber nich unbedingt wenn man nur bei laufendem motor hört


    meine 44er sind die von Arktis


    Antworten erstellen