vw teilemarkt

Bildschirm in Kopfstützen

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Ich wollte kommendes Jahr 2 Monitore in meine Vorderen Kopfstpützen bauen. Da ich dann über das MFD einen Steuerbaren DVD Player mit USB anschluss von Dietz verbaue und nur das kleine Display vom MFD hätte.
Eton hatte mal einen kleinen Einbaubildschirm im Angebot. Leider finde ich diesen nicht mehr. Auch nicht auf deren HP.

Kennt jemand gute Bildschirme die mit einbaurahmen sind?
Und wo kann man sowas gut in die Kopfstützen einbauen lassen?
Denke mal beim Sattler, aber wer macht sowas? Welche Firma z.B.?

Viele Fragen...... hoffentlich bekomme ich viele Antworten..



7c4a9a2bbea1ff99aa69
7c4a9a2bbea1ff99aa69

gelöschtes Mitglied

    Sony hat welche im Angebot.. Das verbauen ansich ist auch keine sehr schwere Sache


    also im angeot da gibts doch ohne ende welche.
    fast jeder hersteller hat welche, ebay is auch zugemüllt damit:P



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    aber verbaut hat sowas noch keiner?
    Wie funktioniert der einbau?
    Kann man sowas selber bewerkstelligen?

    Muss da ne Halterung gefertigt werden?
    Grüße

    PS: Welcher Hersteller taugt denn was?
    LInk?


    gelöschtes Mitglied

      also ich war heute im saturn, da ich deinen thread die tage gelesen hatte, habe ich mir die Audiovox mal angeschaut kosten um die 100EUR (7")
      Qualität würde ich als in Ordnung einstufen.
      da war ne halterung bei.

      ansonsten guck mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bei dem hast du z.b. alles inklusive

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Einbau sollte dann über nen Videoverteiler erfolgen.

      Ich beschäftige mich auch schon damit...nur halt mit Basis mit nem CARPC


    • es gitb bei ebay sogar welche die schon fertig eingebaut sind sprich du bekommst kopfstüzen mti bildshcirmen drinne wahlweise kopfstützen mit schwarzen leder usw.


      ich habe bei meinem passat mir damals welche gekauft in schwarzem leder da ich chwarze leder sitzedrinne habe.

      einfach die alten kopfstützen raus und die neuen rein nur halt das kabel durch den sitz usw siehen fertig!

      und sehen super aus auch von der verarbeitung her 1A!

      mfg chris


      gelöschtes Mitglied

        Schau hier mal rein die habe super zeugs,auch wenn es billig is die sind gut,
        meine schwester hat von den auch dvd.autoradio drin un dmein schwager auch die sind voll zufrieden damit.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da brauchst auch nichts mehr basteln,ist mit kopfstütze etc.
        ICh werde da auch mein zeugs holen,man sagt zwar wer billig kauft kauft 2 mal aber durch meine schwester und schwager werde auch mir mir da was kaufen soll gut sein und mein schwager hat die sachen schon ewig verbaut.
        Gruß
        Ron


      • TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Bei Ebay hatte ich auch schon geschaut.
        Da einz. was ich gut fand, waren die TFT von ETON.

        Ich möchte keine anderen Kopfstützen.
        Weil das sieht glaube ich zieml. blöf aus, wenn vorne Leder Kopfst. sind und hinten die restlichen 5 Stück normal in Atlantis blau..

        Also sollte ein TFT Mit einbaurahmen sein.
        Das ganze muss dann an einen verteiler unter den Sitzen und dann nach vorne zum MFD Gelegt werden. Von dort aus an die Einspeisung.


        Hat schon mal wer solch einen TFT in eine Kopfst eingearbeitet?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber verbaut hat sowas noch keiner?


          Doch.. klaro.. Normalerweise recht Easy.. Kabel schön verlegen durch den Sitz.. Kopfstüze auf.. Schaumstoff aushölen.. Einbaurahmen einkleben fertig..



          gelöschtes Mitglied

            Denke auch nicht das es so schwer werden dürfte nur den übergang ordentlich hinzubekommen wird wohl was schwerer.

            guck mal hier da sind auch gute un dgünstige Monitore zum einbauen mit rahmen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #11 - 23.12.2008bildschirm in die kopfstützen einbauen wie bildschirm in kopfstützen einbauen tft in kopfstütze sattler bildschirm in kopfstütze forum ich bekomme den bildschirm nicht aus der kopfstütze kopfstützen monitor selber bauen kopfstütze ich möchte monitor selbst einbauen einbauset monitor kopfstütze einbaurahmen kopfstützen wie baue ich einen bildschirm in die kopfstütze ein kopfstützen mit bildschirm in grau gute kopfstütze dvd forum dvd kopfstütze einbauen tft-in kopfstützen leder kopfstütze kopfstütze bildschirme kopfstützen verbauen monitor kopfstütze kabel sitz bildschim in kopfstütze wie verbaue ich kopfstützen mit monitoren
            Antworten erstellen