vw teilemarkt

scheibenwischer bleibt stehen

ebe
  • Themenstarter

Hi ich habe die suche schon benutzut aber nixx gutes gefunden :(

also bei meinem 2f wenn ich den scheibenwischer auf stuffe 1 lauffen habe und dann abschalte bleibt der auf halber höhe stehen immer gkleiche höhe egal an welcher position ich ihn abschalte.
dachte zuerst motor versetzt aber wenn ich im intervall laufen habe dann bleiben die wischer unten stehen wie es sich gehört

achja und gab es da mal so ein relais an dem man die intervall geschwindigkeit beeinflusssen konnte? hatte mein papa in den 90ern in seinem 32b drin gibt´s das noch?

ich danke schon mal für eure hilfe



kann sien dass dein wischerschalter n hänger hat...


Hört sich nach einem defekten Wischerrelais an.
Besorg dir ein neues!
Und wenn du dieses einstellbare Intervall haben willst, dann besorg dir direkt das Wischerrelais mit einer weißen 99. oben drauf!
Das ist i.d.R. doppelt so hoch wie dein jetziges.
Wischerrelais ist unterm Amaturenbrett. Es reicht wenn du die Ablage wo der Diagnosestecker ist ausbaust. Müsste das zweite Relais von links sein.

Intervall einstellen geht mit dem 99.er so:

Hebel einmal nach unten und direkt wieder in Ausgangsstellung (an-aus).
Mit erneutem Einschalten des Intervalls hast du die Intervallzeit gesetzt. Max. 35 sek.

Edit: VW Nummer des 99.er Relais: 357955531



Würde es auch mit einem neuen relais versuchen.


ebe
  • Themenstarter

so habe´s endlich geschaft ein neues relais zu verbauen schweine teuer so ein ding .... so geht aber trotzdem genauso beschissen wie vorher und intervall einstellen kann ich auch nicht :( irgendwer noch einen tip für mich sind da evtl mehrere sicherungen oder sowas? mfg


ebe
  • Themenstarter

so endlich mal zeit und lust gehabt habe den wischer motor ausgebaut dtecker stecker sauber gemacht und plötzlich geht alles.........


polotreff.de
#7 - 29.06.2009scheibenwische bleibt stehen vw polo 6n wischer bleiben stehen wischerrelais polo 9n scheibenwischer bleiben einfach stehen relais scheibenwischer bleibt hängen polo 86c scheibenwischer bleibt hängen woran liegt das? polo 6n heckscheibenwischer geht nicht in ausgangsstellung zurück polo 9n scheibenwischer bleibt stehen intervallsteuerung scheibenwischer bleibt falsch scheibenwischer bleibt stehen scheibenwischer bleibt stehen+polo 86c vw heckscheibenwischer bleibt stehen polo rele für scheibenwischer scheibenwischer bleibt immer oben stehen intervall am scheibenwischer bleibt stehen &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=scheibenwischer bleibt stehen&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images 357955531 vw-teilenummer polo wischerrelais scheibenwischer bleibt im ersten interval stehen scheibenwischer polo ausgangsstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen