vw teilemarkt

Käfig Einbauspuren beseitigen

... Da ich meinen Käfig abgeben will und bezweifele, dass ich so schnell nen neuen Stahlkäfig bekomme, bzw. auch nicht glaube, dass die Einbaupunkte von nen Stahl und Alu Wiecherskäfig 100% gleich sind wollte ich mal um Raat bitten, ob einer von Euch ne Idee hat, wie ich die sch.. Löcher am besten beseitige?

Wiechers Bodenplatten ohne Käfig festschrauben. Wäre natürlich ziemlich unprofessionell. Aber koset wahrscheinlich auch nen Haufen Kohle wenn ich die insgesamt 36 Verschraubengslöcher alle fachgerecht beseitigen lasse.

Sch... Alukäfig



Zu schweißen? Von unten Roststoppgrundierung und unterbodenschutz drauf. Dann innen normal grundieren und lackieren?!


gelöschtes Mitglied

    Löcher zupunkten,abschleifen,versiegeln,fertig!



    ja würd auch sagen zu schweissen ist wohl das beste

    mfg


    karosse wegschmeissen ne also hab schon einiges rumgeschweisst auch beruflich.... wenn du nicht wirklich gut schweissen kannst setz dir kleine bleche hinter die löcher weil ungeübte leute werden sich grade bei dünnem blech höchstens nen noch grösseres loch rein brennen...


    Zitat:

    nen noch grösseres loch rein brennen...


    also mit schutzgas ist das shcon richtig schwer sich ein loch reinzubrennen und ich denke nicht das er es mit elektrode schweissen will womit es doch relativ schnell zu einem loch im blech kommt^^

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sch... Alukäfig


      alles nur show diese driss aluteile

      bestell anfang jan auch nen stahl.
      sehen uns am ring, gutes gelingen


      mmh. Selber kann ich mal gar nicht schweißen. Werd ich wohl machen lassen müssen. :( Dat wird wahrscheinlich mehr kosten als ich für das ALU Ding bei Ebuht bekommen werde.

      @ Cheetah - Klar. Würd mich freuen. Hohe acht lass ich Dich vorbei, damit mir der G60 nicht verreckt

      Nee, im ernst. Noch ne Menge vor mir. G-Umbauteile habe ich fast alle bis auf die Riemen und Scheiben. Mitte Januar werd ich mich mal mit FTS wegen Laderüberholung in Verbindung setzen und wenn der zurück und drin ist muss ich noch mal irgendwo hin zum Einstellen. Map/CHip usw.


      Was hälst du denn davon zu warten bis du nen Stahlkäfig hast um zu gucken
      ob der passt ?!

      kai



      ich würd auch schweißen ist die einzige richtige möglichkeit

      aber mal ot.

      kannst du mal bilder vom käfig on stellen evtl. kann man ja tauschen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mitte Januar werd ich mich mal mit FTS wegen Laderüberholung in Verbindung setzen und wenn der zurück und drin ist muss ich noch mal irgendwo hin zum Einstellen. Map/CHip usw.


        Hmm, is zwar nich ganz so nah, aber kann dir das einstellen Map/Chip auch nur beim andre (fts) ans herz legen. den weg würd ich aufjedenfall in kauf nehmen. wohne ja in deiner nähe und mein auto war auch beim andre zum einbau und einstellen.

        ps: würd da frühzeitig anrufen, bei mir warens n paar wochen wartezeit bis zum termin is viel zu tun da


        Ja, vielleicht ruf ich da morgen mal an wegen der G60 Laderüberholung und frag mal wegen des Termins, was natürlich auch wieder was blöd ist weil ich ja nicht weiß wann ich alles fertig habe?

        Ich hatte schon mal ne Mail an FTS geschickt, aber nie ne Antwort bekommen :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen