vw teilemarkt

Umrüstung Bremsscheiben

Bulledge
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab in der Sufu nix gefunden obwohl das Thema gewiss schon 100 ma da war
fahr polo bj 95 mit massiven bremsscheiben.will jetz auf innen belüftete umsteigen!
geht das jetz einfach so oder brauch ich nen anderen festsattel?also sind die belüfteten scheiben dicker?
habe auch mal was davon gehört das es dafür extra dünnere bremsbeläge gibt.kann das sein?

Wenn ihr doch was in der Sufu findet bitte nicht hauen sonder link geben

Danke



gelöschtes Mitglied

    du brauchst andere bremssätel und andere halter .


    ich bin auch grad dabei mir tipps geben zu lassen wegen bremsscheiben hinten, vllt wirst du ja hier schnell schlauer... http://www.polotreff.de/forum/t/148541,2
    mfg



    die vw2 sättel vorne ran und dann kannst innenbelüftete scheiben vorne fahren

    evemtuell hab ich noch 2 sättel hier, wenn willst kann ich mal schauen


    was heißt VW2 Sättel?
    Samstag krieg ich noch ne Polo Karosse vielleicht ist ja direkt alles dabei und kannst die günstig haben wenns die Innenbelüftete Anlage ist.


    VW2 sind die sättel für innenbelüfttete scheiben.

    ich hab noch ne ganze anlage hier, mit gelochten scheiben und belägen, fast wie neu, hatte ich auf meinem 6N drauf, da hättest dann alles komplett was du brauchst

    mfg


    Antworten erstellen