vw teilemarkt

Standlichbirne wechseln 9n

jerzy
  • Themenstarter

hi leute. muss meine standlichbirne beim 9n wechseln. jetzt ist meine frage, ob ich da den grill und den stossfänger runter machen muss, oder ob das anders geht, also einfach so von hinten =)?



jerzy
  • Themenstarter

aso... habs schon gfunden... is aber eng da. =)))


Hallole,

Bei mir sind beide Abblendlichter nacheinander kaputt gegangen. Das linke konnte ich mit viel Schrammen wechseln. Das rechte wurde durch einen Dieselfilter verbaut. Diesen müsste ich wegbauen (3 x 40er Torx Schrauben) um die Lampe wechseln zu lassen. Mit einem Ratschenkasten und Bitsatz sollte es gehen. An der linken Seite soll der Luftfilterkasten dazu ausgebaut werden. Ich habe es ja noch ohne geschafft.
Darauf hat ich bei der VAG-Werkstatt nachgefragt ob das stimmen kann. Die sagten es gibt keine andere Möglichkeit diese Lampe einzubauen. . Und das beste ist die würden noch 30 €uro für das einbauen verlangen (pro Birne) .
Zum Glück musste mein 9N zum ersten Kundendienst da haben die mir die rechte Birne im Zuge des Kundendienstes sogar KOSTENLOS
(wie großzügig ?) gewechselt.
Meiner Meinung nach hat das VW wieder mal bewiesen ... (den Rest solltet Ihr Euch denken)

Gruß

Murvy



Antworten erstellen

Ähnliche Themen