Also meien Bastuck Anlege passte auch total fürn Arsch!Da war ich anfangs auch einmal pro Woche auf der Grube mit.
Total nervig!
und wie genau haste sie angepasstß
umgeschweißt oder auch nur noch en zusatzhalter dran gemacht?
Neue Halter nicht.Bei mir ist das schlimmste das S Rohr,das immer an den Tank gekommen ist,weil es einfach falsach gebogen war.Habs zum schluß etwas gekürzt und dann angepunktet.Da hat alles ausrichten nix mehr gebracht.Angepunktet hab ich auch mit normalem Draht und dann Zinkspray rauf.Ist nicht die beste Lösung aber zu dem Zeitpunkt war ich so auf 180,das mir das total egal war
Hält jetz auch schon vier Jahre und Durchgerostet ist da noch laaaange nix.
Die Tiefe ist auch sone Sache,wo ich aber noch nix drann gemacht hab.Im Sommer mit 13" und 175/50 ist das auch nicht gut fahrbar,ich setz auch fast überall auf.
Die Anlage ist definitiv der tiefste Punkt.Naja besser als die Ölwanne.
Ich glaub das ist fast bei jedem so, bei mir auch... Die sind echt komisch gebogen?! Must eben echt so verdrehen, dass beides (s-Rohr sowie MSD) am besten oben sind...
Bei mir gehts ja noch weil ich kein MSD hab... aber am S-rohr kratzt es dennoch öfters mal...
,fg
Zitat:
weil ich kein MSD hab.
Natürlich ist das aber nicht erlaubt! Also wenn der Tüv korrekt ist, darf er dich so nicht durchlassen...
Hab es auch nur wegen geringem Staudruck und freie Bahn durch nach hinten wegem Turbo...
Arg laut ist meiner auch nicht - Turbo dämpft enorm...
aufgrund der vielen nachfragen wie ich das den jetzt mit dem halter mache gibts hier noch en paar bilder wie ichs gemacht habe!
habe in jetzt schon en stück hoch bekommen so 1-2cm höher!er liegt zwar immer noch weit unten durch das dicke S-rohr aber besser gehts glaub nit mehr!mal schaun wie es so bei den nächsten schwellen ist!
hab jetzt nur noch bei der probefahrt gespürt das er ab un zu beim beschleunigen jetzt an tank schlägt!
muß also nochma ran und irgendwas wegem tank machen!
Habe die gleichen Probleme gehabt.Must die Anlage am besten auf einer Bühne montieren auf der die Hinterachse eingefedert ist.Hab sie am Kat und am MSD gepunktet damit sie sich nicht verdreht.Anschließend hab ich das S-Rohr mit dem Brenner heiß gemacht und mit dem Getriebeheber hochgedrückt.Jetzt passt sie perfekt schlägt und schleift nicht.