vw teilemarkt

Teileanfrage!

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche als erstes mal einen Anbieter der ein 80/80 Fahrwerk anbietet.

Und zum Zweiten suche ich Leute die Teile vom POLO 1 /AUDI 50 abzugeben haben!

Vlt ist ja was dabei ,suche nämlich dringend paar Teile die ich im Moment nirgends finden kann..

Ist zwar nicht ganz die richtige Abteilung hier aber im Suche/Marktplatzbereich würde nicht viel passieren.

Danke an dieser Stelle

LG Jürgen



gelöschtes Mitglied

    Für die Karosse kann ich die empfehlen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo, was suchst du denn genau für Teile?



    frag mal den cool vibrations der hat einen 1ser polo den er meines wissens verkaufen wollte


    JürgenH.
    • Themenstarter

    Hallo!

    Danke für die Antworten.

    Hoffmann-Speedster kenne ich jedoch ist die Bezeichnung des Frontbleches mit gross und klein etwas undurchsichtig für mich.

    Ich suche die komplette Frontmaske in gutem Zustand,Gummileiste für Chromstossstange Vorne Neuwertig oder Neu,die Blende in Holzoptik vom Armaturenbrett auf der Seite wo sich die Lüftungregler usw befinden,usw...

    Vw-classic-Parts sind mir ebenfalls ein Begriff aber leider gibts einige Teile trotz Teilenummer nicht mehr und manche Teile weisen keine Teilenummern mehr auf (wie zB die GUmmileiste für Vordere Stossi) was die Suche natürlich erschwert.

    Zusätzlich suche ich einen Anbieter der 80/80mm Fahrwerke anbietet.

    cool vabrations? Mal sehen ob ich das Profil finde.
    Mal sehen ob er Teile hat.

    Danke + LG
    Jürgen


    JürgenH.
    • Themenstarter

    Hallo!

    Gibts niemand der weiss wo man ein 80/80 Fahrwerk herbekommt?

    Kann jemand das Prfil bzw die Adresse von "Cool Vabrations" hier posten?

    Wäre echt sehr sehr dankbar!


    Frohe Feiertage noch

    LG Jürgen


    sei gegrüßt

    hätte evtl noch ein komplettes ama.brett von nem 79/80er bj. mit besagter optik muss es aber erst mal raussuche weil ich im moment net mehr weis in welchem zustand es ist...
    sowie diverse karosserieteile außer frontmaske
    die würde ich selbst ziemlich dringend benötigen..

    zum fahrwerk müsste man wissen was du investieren willst...




    hier mal noch ein Link von ner wkw UrPolo/Derby Audi50 Gruppe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leute die wirklich einen besitzen sind herzlich eingeladen...


  • JürgenH.
    • Themenstarter

    Hey!

    Erstmal danke für die Antworten!

    Zitat:

    hätte evtl noch ein komplettes ama.brett von nem 79/80er bj. mit besagter optik muss es aber erst mal raussuche weil ich im moment net mehr weis in welchem zustand es ist...


    Hmm..hat die 79/80er Serie noch den selben Armaturenträger wie die von 75 - 77 ?
    Wenn dann benötige ich nur diese Blende!

    Zitat:
    sowie diverse karosserieteile außer frontmaske
    die würde ich selbst ziemlich dringend benötigen..


    Scheint ein allgemeines Problem zu sein dieses Frontblech..bei Ebay gibts eines..kostet aber gut 400 Euro wenn ich mich recht erinnere...da kriegste bald nen ganzen Polo/Audi zum schlachten...
    Was ich noch an Karosserieteilen brauche werde ich sehen wenn ich das Auto komplett entlackt habe.

    Zitat:
    zum fahrwerk müsste man wissen was du investieren willst...

    Der Preis spielt in dem Sinne keine Rolle...wichtig wär mal zu wissen woher man eines bekommt!


    Zitat:
    hier mal noch ein Link von ner wkw UrPolo/Derby Audi50 Gruppe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • leute die wirklich einen besitzen sind herzlich eingeladen...


  • Irgendwie funkt das ned...ich brauch so einen TAN da die "Sitzung" abgelaufen ist...
    Muss ich mich da reg.?


    Danke + LG
    Jürgen


    Habe noch ein neues Frontblech liegen und auch die Blenden für das Armaturebrett bis Baujahr ´79.



    Antworten erstellen