vw teilemarkt

Schwarze Fadenkreuzscheinwerfer

Hesse
  • Themenstarter

Moin der Hesse hier.

Wollt mal wissen wo ich Schwarze Fadenkreuzscheinwerfer
für mein polo 2 sth bekomme.

MfG



gelöschtes Mitglied

    gibt es für den polo keine!
    gibt welche für den golf 2 die du durch kleine umbaumaßnahmen anpassen kannst. musst mal die suche benutzen, wurde heir schonmal besprochen!


    Hesse
    • Themenstarter

    Dann schau ich mal. Die sind vom golf aber ca 1,5cm grösser im durchmesser.



    gelöschtes Mitglied

      richtig, sehen dann halt größer aus...
      wie gesagt musst mal suchen, da sind dann auch bilder bei. war komplett mit anleitung und sowas.


      Hesse
      • Themenstarter

      ich such... thx


      die golf scheinwerfer haben 18 statt 16cm durchmesser, ich hab welche vom Golf1 genommen, da ist es recht einfach, ob die Golf2 gleich den Golf1 sind weiß ich nicht...


      Hesse
      • Themenstarter

      Musstest du was wegschneiden oder sonst was ?
      MfG


      schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ist ne ganz gute anleitung, ich habs bisschen anders gemacht als ich die noch drinn hatte, aber so wie im link ist besser...


    • Hesse
      • Themenstarter

      Ja da lass ich mir mal was einfallen.
      Danke für den tipp.
      Aber diese halter sind ja pfusch! Das geht auch besser denke ich.
      Sieht so nach fünf min arbeit aus.

      Aber gut ... der eine so der andere so.

      MfG



      naja, ich hatte versucht die Polo halter umzubauen, war net so dolle, kann aber auch daran gelegen haben das ich da net so wirklich passendes Werkzeug und material zur hand hatte.

      Find das Prinzipell mit den winkeln recht gut gelöst, so als basis, kann man natürlich noch nach bedarf verbessern, ganz so würd ichs auch net machen, wenn ich das nochmal in angriff nehme...


      polotreff.de
      #11 - 23.12.2008golf 2 fadenkreuzscheinwerfer hersteller schwarze fadenkreuzscheinwerfer schwarze golf 2 scheinwerfer hersteller schwarze fadenkreuzscheinwerfer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen