vw teilemarkt

Auspuff gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
hab ne auspuffanlage von einem 75 ps polo.....also komplett mit krümer..kann ich die auf meinen 45 ps polo drauf machen? meine is komplett im arsch..... hock grad in einem internet cafe... kaum noch kleingeld....würde mich um schnelle sachbezogene antworten freuen...in der sufu nix passendes gefunden...
danke im voraus...



Ab Kat sollte alles das gleiche sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und vor dem kat? wollt kompellt wechslen....hab kein schweiß gerät....und wenn ich eins hät....ich kann nicht schweißen....



g40 auspuffanlage ist soweit ich weiß größer.. sie sieht das denn mit dem kat / hosenrohr vom 3F aus annem g40 ? passt das und hält das? weiß ja nicht ob der kat da unterschiedlich tist


kannste montieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen