vw teilemarkt

Welche grösse haben die original boxen in den türe

Paddy2001
  • Themenstarter

Moin hab ma ne frage , habe gerade keine zeit um meine boxen in den türen auszubauen und nachzumessen weil ich jetzt schnell nach HH muss. wollte mir da gleich von ACR boxen mitbringen .... weiss zufällig gerade jemand die originalmasse also den durchmesser der boxen vorne inner tüt. vielen dank THX



6n und 6n2 haben 16cm TMTs 16,5cm passen auch rein


Paddy2001
  • Themenstarter

ok danke cool !

und wie is mit der einbautiefe ?

und hat jemand ne empfehlung für mich , will maximal 100€ ausgeben son Set 2 teller für die türen (16cm) und mit 2 einzelnen hochtöhnern die ich oben in die tür verbaue oder an die säule schraube ....



also einbautiefe ist eigentlich kein problem,hab bei mir dls tmts drinne da hab ich adapterringe gebraucht weil der magnet so tief ist hat aber auch gepasst....ansonsten passen die normal gängigen LS eigentlich ohne probleme.....

für 100euro ist aber echt happig....schau doch einfach mal bei ebay nach gebrauchten als dir bei ACR so n Ramsch zu holen....

finde die Sinuslive immernoch geil schöner klang für wenig geld!gutes einstiegsmodell...
http://cgi.ebay.de/Sinuslive-SL-165-W-Neo-25s-Nachfolger-SL-160-Sinus-Live_W0QQitemZ230236057874QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item230236057874&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Paddy2001
  • Themenstarter

das hört sich gut an das angebot ich glaube das werd ich nehmen....


vielen dank


kannst dich auch noch anderweitig mal beraten lassen...aber denk mit denne fährst ganz gut,sind einfach preis leistung tip top....


ich bin immer noch ganz klar für SPL Dynamics

sind wirklich super die teile von denen

grave hat auch schon paar verschiedene gehabt und ist jetzt auch auf SPL umgestiegen


Paddy haste schon nen Compo system gekauft ?

Habe das SPL Dynamics 6.2 noch hier liegen und würd es abgeben Habe noch ne passende Stufe hier dafür.


polotreff.de
#9 - 31.01.2009acr boxen was für ne grösse haben boxer??
Antworten erstellen

Ähnliche Themen