vw teilemarkt

schwarz/rote Rückleuchten

zetti
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche schon echt lange die schwarz/roten Rückleuchten für den 86c Coupe (die auch am G40 dran waren -->Bild liegt bei).
Mein Polo braucht diese Teile einfach.
Die Schrotthändler bei mir in der Umgebung haben auch alle keine von denen nur die roten Standart-teile.
Deshalb frage ich euch ob sie jemadn verkaufen will/kann und wie viel derjenige dafür haben möchte.
Schreibt mir einfach eine PM, ok?
Wäre echt klasse!
MfG
Zetti



0b55_1.JPG
0b55_1.JPG

schau doch mal im teilemarkt sind eigentlich ständig welche drin oder einfach mal bei ebay schauen kosten so um die 40euro....einfach g40 rückleuchten eingeben


lackier sie dir doch selbst...hab ich auch...

das problem ist das der rückfahrscheinwerfer weiss ist und der lack dort extrem kacke deckt...aber das problem is schnell behoben wenn man sich ne englische rückleuchte kauft...

hab n bild in meinem profil dann kannst es dir ja mal anschauen, nur die englische rückleuchte fehlt

achja...die fotos oben von dir von den rückleuchten...die sind auch lackiert und nicht die orig. gt bzw. g40 rückleuchten...dort schimmert noch etwas gelb hervor^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen