vw teilemarkt

Motorinstandsetzter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennst jemnd von euch einen instnadsetzter der mir meinen Motor komplett neu aufbaut sprich ventile schleifen und andere sachen einfach alles im neu zustand versetzten.
Finde hier in meiner umgebung keinen eventuell einen aus NRW wenn ihr jemanden kennt mit Hompage wäre super damit ich mir einen ersten eindruck machen kann.
Gruß
Ron



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • die machen ganz gute arbeit, sind aber auch nicht die günstigsten!


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind in Duisburg-Neudorf. Kann ich nur empfehlen.
    Die machen komplette Instantsetzungen!



  • Auch nicht ganz um die Ecke, aber gut:
    Motoren Krämer in Langenhahn (Westerwald)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Motoren Krämer


    Hat der auch ne Hompage?
    Wo is ersmal egal,soltle halt nicht in flensburg under 500 km weit weg sein ich denke so 200 bis 300 km is in ornung von mir ich wohne in 63679Schotten.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannte die Seite selbst noch nicht.
    Sind 111km von dir.

    Habe einmal einen 3F Kopf kpl machen lassen für 330 und einen PY kpl neu für gute 1800, nur so als Hausnummer.
    Sind auch ziemlich flink.

    Gruß, Jan


  • Antworten erstellen