vw teilemarkt

Wer hat sein Auto bei SKN tunen lassen?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

erstmal wünsch ich allen frohe Weihnachten

Kennt ihr Leute die ihre Polos oder andere Fahrzeuge schonmal zum ECO Tuning bei SKN geschickt haben`?

Mich würde wirklich mal Interessieren um wie viel % der Verbrauch so im Alltag gesunken ist... Würd das gerne auch bei mir machen lassen, nur bevor ich da 350€ auf den Tisch lege will ich mich erstmal gründlich informieren^^

Hab schon im Fernsehen einen Testbericht dazu gesehen, wo die Spritterstparnis Tatsächlich nachgewiesen wurde... Aber bin trotzdem auf eure Erfahnungen gespannt

Leistungsmäßig kann ich mir schon vorstellen das das nix bringt, aber vielleicht Irre ich mich da auch



gelöschtes Mitglied

    was machen die denn?


    Also ich kenn das nur von ner story....n' kollege von mir hat dort seinen gsi "behandeln" lassen...er hatte dann knappe 7ps mehr und nen knappen liter weniger spritverbrauch...waren glaub 0,74liter weniger...also kp....für das Geld gibts bessere sachen---



    MiZiO
    • Themenstarter

    soweit ich weiß optimieren die jungs von SKN die Motorsoftware... Die "differenzen und Abweichungen" die die Autos vom Werk aus haben werden optimiert, sodass der Wirkungsgrad des Motors nach dem tuning steigt...
    somit weniger Sprittverbrauch bei mehr Leistung.. da der Motor besser arbeitet..

    weiß nicht so recht wie ich das erklären soll^^


    gelöschtes Mitglied

      reicht auch hab ich vertsanden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen