vw teilemarkt

Kaufberatung Laptop

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hey Leute,

brauche beruflich einen Laptop und finde irgendwie nix wirklich gescheites. Habt Ihr ein paar Empfehlungen?

Die Arbeiten die ausgeführt werden sollen:

- Office-Anwendungen
- Internet surfen
- 3D-Rendering
- CAD/CAM Anwendungen



Die Eckanforderungen:

- 15.4" Display
- 512MB RAM mindestens
- Grafikkarte (eben wegen Rendering)
- 1000Mhz mindestens
- Preis bis 1000€



gelöschtes Mitglied

    heyy

    da findet man teilweise nach weihnachten segr gute und günstige für weit unter 1000€ bei ebay

    oder bei verschiedenen läden die die noch loswerden wollen nach weihnachten


    würde dir zu nem älteren travel-mate von acer raten....da gibts schon sehr gute ab 699€uro. oder du schaust mal bei dell vorbei und konfigurierst dir selbst einen.



    Acer is kacke (Aber is nur meine Meinung)
    Qualität soll mittelmäßig sein. Sind zwar selten wirklich schlecht, aber die besten komponenten werden nicht verbaut.

    Kann dir nur notebooksbilliger.de empfehlen! Glaub so heisst die Seite..

    Asus baut sehr geile Teile.. Ich hab eins für 600 gekauft und bin mehr als zufrieden!

    Oder halt Lenovo (IBM) <-- Einziger Nachteil, der Service hat nachgelassen und der Preis is geblieben! !


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hmm, dann werde ich mich in die Richtung mal umsehen müssen.


    also ich hatte schon zwei von acer und kann nichts negatives drüber sagen. gelesen hab ich mal, dass toshiba die besten komponente verbaut....


    Hy
    aslo ich hab ein von dell und bin auch total zufrieden damit,
    wenn du damit rendering und so machen willst würd ich kein teil von der stange nehmen sondern welber eins konfigurieren wo dell wirklich ambesten is udn mit 1000MHz kommste daq denk ich mal nich weit und ne richtige GraKa wär denk cih auch von vorteil sowie 4GB ram

    Aber da kriegste locker bei Dell für 1000€ was richtig gutes!

    MFG Benny


    Antworten erstellen