vw teilemarkt

Lenkrad wechseln Polo86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine frage ist ob ich mein Originales Lenkrad vom Polo II durch ein originales Lenkrad von Polo III wechseln kann ohne irgendwas extra eintragen zu lassen.
Oder durch ein originales Lenkrad von Golf 2.



da könnteste Probleme bekommen. Der Polo 3 hat an der Aufnahme für das Lenkrad eine feinere Verzahnung. Deshalb gibt es auch 2 unterschiedliche Naben für die beiden Modelle.

Manfred


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie sieht es mt golf2 aus?



Golf 2 passt, meins (28er Raid HP) ist vom Golf 2. Weiß net ob´s beim Golf 2 auch 2 verschiedene Verzahnungen gibt! Musste halt mal guckn, wie die Verzahnungen sind!

Greetz S.Schulle


soweit ich weiß müsste der golf auch 2 verschiedene verzahnungen haben. weiß zufällig, da n kollege in sein 91er golf das g40 lenkrad drin hat.


Hi

Hab mir ein 32er geholt. Jetz hab ich nur ein Problem. Wenn ich meine Hupe runter mache kommt da nur Plastik! Und keine schraube :-(
Kann mi da jemand helfen vielleicht?


Beim 3er ist eine Hülse auf der Lenkstange, das hatten die späteren 2er Gölfe auch. Die Hülse bekommt man aber runter oder man kann sie auf die 2er Verzahnung aufbringen.


Hi!
Habe mein Originales auch getauscht

Das Originale hat ja 2 Speichen.
Hab nun eins vom Polo Fox , mit 3 Speichen und Alu-Optik an der mittleren Speiche.

Das Lenkrad ist auch etwas dicker

Passt wunderbar ohne zusätzliche Umbauten , wie Narbe etc.

MFG CaVa


polotreff.de
#9 - 28.08.2009lenkrad ausbauen golf 1 golf 1 lenkrad wechseln lenkrad wechsel polo 86c lenkrad wechsel polo 86c hülse golf 1 lenkrad ausbauen vw polo 86c lenkrad verzahnung lenkrad ausbau golf1 lenkrad verzahnung vw polo 86c golf ii lenkrad wechseln 6n lenkrad hülse lenkrad wechseln golf 1 "tt lenkrad in golf 1" lenkgestänge am golf 2 ausbauen golf 3 lenkrad in polo 86c golf lenkrad hülse ausbauen hupe polo86 c 2f polo 3 lenkrad ausbauen lenkrad golf 1 ausbauen lenkrad beim golf1 tauschen polo 86c lenkrad hülse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen