vw teilemarkt

shroht gurte einbauen

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

hallo erstmal. habe von eine kumpel dreipunktgurte beckommen habe normalle polo 6n sitze drin wie ist das mit dem eintragen ? muss die rücksitzbank raus? gruß mario



gelöschtes Mitglied

    shrotgurte sind doch keine 3punkt gurte oder


    Zitat:

    shrotgurte sind doch keine 3punkt gurte oder


    Klar, werden doch an 3 Punkten befestigt!
    1 hinten + 1seite rechts + 1 seite links ... = ... 3 Punkt



    gelöschtes Mitglied

      aso ok dachte nur die normalen heißen so ok :P


      Hoff´doch mal, dass ich nu kein sche*** verzählt hab
      Aber so kommts mir am einleuchtensten vor Nunja, wie gesagt, hoff es war richtig

      ZUM PROBLEM:
      Näxtes ma SuFu benutzen!

      EINTRAGEN-> NEIN----ABE vorhanden
      Rückank raus?----> NEIN. Du darfst nur hinten niemanden mehr mitnehmen, wenn du NUR deine Schroths vorne hast, wegm Anschnallen.


      FREAK HV
      • Themenstarter
      FREAK HV's Polo 6N

      hosenträgergurte


      FREAK HV
      • Themenstarter
      FREAK HV's Polo 6N

      keine abe


      Zitat:

      keine abe


      dann musst du dir eine abe besorgen, man findet bestimmt eine im internet oder bei der firma nach fragen, wenn das nicht klappt, musst du das dann vorführen, also denk ich mir zumindest


      Zitat:

      keine abe


      Sag mir ma was für Gurte das sind...Schroth ASM3, starr,halbautomatisch,elektrisch?



      also ich würde auch im Internet nach der ABE schauen,
      oder schreib mal einen Händler an...
      Bei den Gurten kann hinten in der Mitte nur noch einer sitzen,
      dein Auto ist sozusagen dann ein 3Sitzer


      findest im Netz keine abe...dasn dickes buck mit 30 seiten....

      zu den gurten,nicht eintragungspflichtig wenn die originalen gurte drin bleiben,rücksitzbank ist nicht nutzbar wenn du dich mit den gurten anschnallst ansonsten,werden sie abgeklippst und du schnallst dich mit dne normalen gurten an und deine rücksitzbank ist nutzbar....

      zum einbau...

      3 türer werden sie links mit in die schiene für den gurt gehängt unten beim 5 türer werden sie an den gurthalter unten mit angeschraubt den anderen schraubst an deinen serien anschnaller mit dazu...hinten wird er je nachdem an der c säule oder an den anschnallern unter der rückbank mit dazugeschraubt...zum einbau müssen die sitze raus!siehst du aber dann

      ansonsten bei den starren nix zu beachten bei den Elektronischen müssen die rollen an Zündungsplus(15)angeschlossen werden

      nach meinen infos sind die Halbautomatischen also mit rolle aber ohne stromanschluss nicht mehr zulässig


      FREAK HV
      • Themenstarter
      FREAK HV's Polo 6N

      sind mit rolle und werden an der c säule angebracht mal sehen was der tüv sagt.danke euch dann erstmal


      polotreff.de
      #13 - 24.12.2008shroht stromanschluss schroth gurte +stromanschluss +auto +einbauen +"polo" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31111_1.jpg hosenträgergurte einbau 5türer hosenträgergurte einbauen polo 6n rücksitzbank gurt einbauen 3 punkt gurte einbauen shrotgurte
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen