vw teilemarkt

Genesis Soundsystem

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

meine Frage bezieht sich auf das Soundsystem aus dem Genesis...

Was ist daran besonders, bzw. anders...werden die Lautsprecher an den "normalen" Stellen verbaut (vorne im Amaturenbrett, hinten neben der Hutablage)?
Welchen Einbaugrößen haben die Boxen?

Danke für Antworten...



Der Genesis hat soweit ich weiß einen oder sogar 2 Subwoofer (wenn mans so nennen darf) verbaut.


Das sind Isophon LS, die eigentlich gar net schlecht sind/ waren.
Ausserdem hat das aktivsystem einen eingebauten verstärker.
Zudem hat der Genesis 2 Subwoofer (je 2x10cm "Tieftöner", einen unterm Handschuhfach, den andren im Kofferraum)

Ich hab noch 2 Seiten LS mit Halterung vom Genesis System wenn du welche brauchst...PN an mich



gelöschtes Mitglied

    In meinem Genesis fehlen die Subwoofer. Kann ich die hinteren boxen auch ohne subwoofer betreiben? wenn ja , wie? Dort in der Nähe liegt ein kabel mit einem Stecker dran, ich nehme an das dies für den sub ist. Schließe ich die lautsprecher dort an?

    Kann man die Originalen Subs nur mit dem originalen radio betreiben oder gibt es da einen trick, damit man diese auch über ein mp3 radio anschließen kann?


    polotreff.de
    #6 - 24.08.2009polo genesis soundsystem polo 86c 2f genesis soundsystem vw genesis soundsystem anschlussschema genesis soundsystem polo genesis subwoofer halterung aktivsystem polo genesis isophone anschlussbelegung subwoofer isophon anschlussbelegung isophon genesis genesis soundsystem schaltplan meine frage bezieht subwoofer halterung stromlaufplan vom aktisystem aus dem genesis genesis subwoofer box http://www.polotreff.de/forum/t/149125 vw genesis subwoofer halter hinten genesis subwoofer halter hinten polo g40 radio anschlussschema sound system soundsystem polo86c aktivsystem genesis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen