vw teilemarkt

Armaturen brett?

Letscho
  • Themenstarter

Passt von irgendeinen anderen vw modell ein Armaturen brett in nen Polo 3 86c coupe BJ.90?Ich finde meins also das originale nicht unbedingt so schön....



passt leider nur mit anpassarbeit.... wäre auch zu schön xD
ich find das vom 2f auch nicht wirklich sehr schön...


Sorry....Aber Jungs benutzt doch ma die Suchfunktion, da steht so einiges drinne!

Aber ein Serien A-Brett bekommst da KEINS rein...Nur mit umbauarbeiten.
MfG Nils



Findet ihr? Ich find das das vom 2F und vom 3er Golf die schönsten Armaturenbretter sind die VW gebaut hat.
Baut euch bitte kein so hässlichen 6N Brett rein.


Find das vom 2f das beste Amaturenbrett, was es fast überhaupt gibt, versteh nich warum man das immer krampfhaft dann auf so schlimmes 6N2 oder Lupo oder ähnliches Design umbaut, was widerrum ja schrecklich aussieht.


Zitat:

Baut euch bitte kein so hässlichen 6N Brett rein.


He, beleidige mich net


DSC00236.JPG
DSC00236.JPG

was musstest du dafür alles ändern? kann man das heizungsbedienelement auch ausm 6n einbauen irgendwie? finde das ein bisschen fortgeschrittener mit den zahnrädern. nicht wie beim 2er polo ^^ einfach bowdenzüge drangehauen und zweck erfüllt womit hast das bezogen? ist das alcantara?


Sorry, nichts gegen dich aber ist halt nicht mein Fall , naja jedem das seine und mir das meiste


Ist Alcatara. Geändert wurde so einiges...Geschnitten, Aluplattn verschraubt, GFK,schleifn...war ne Menge arbeit.
Lüftung wird gerade abgeändert, da im A-Brett keine Luftdüsn drinn sind. Schaltung wird so umgebaut und versteckt, damit man nix sieht. Dannach geht nur noch Stufe 3. Fürn Tüv sollten zwar mind. 2 Schaltstufn genh, aber ich hoff das passt so....Der Tüver meinte solange die 3te geht sei alles ok.
Wo aber meine Luftdüsen verbaut werden ... Geheimnis ... Sage dazu nur Luftdüsen von nem Flugzeug Im Sommer sollte es fertig sein



Zitat:

Sorry, nichts gegen dich aber ist halt nicht mein Fall , naja jedem das seine und mir das meiste


Kein prob


Der Projekt-Polo ^^

Hab sein Brett schon in echt gesehen und es ist wohl wirklich Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es ganz gut und für den schnäppchenpreis wie er es gekauft hat hätte ich es auch genommen.

Wartet mal ab bis meins fertig ist, das wird wohl wirklich ein Einzelstück. Wo Projekt-Polo schon Flugzeug erwähnt, meins hat auch sehr viel mit Flugzeug zu tun ^^ aber mehr wird erst verraten wenn es was zu sehen gibt ^^


projekt-polo

wo genau hast du denn überall geschnitten?
nen kumpel ist auch zZt am überlegen nen a-brett in seinen einzubauen.

vielleicht hast ja auch nen paar bilder davon. wenn ja, könntest die mir dann ja per mail zu kommen lassen.

thx


oder einfach direkt hier einfügen.. ^^


gelöschtes Mitglied

    kumpel von mir hat mal angefangen nen golf 4 brett in nen 2f einzupassen.wäre zu verkaufen aber muss noch jede menge angepasst werden


    Zitat:

    wo genau hast du denn überall geschnitten?


    Leider keine Pics vorhanden...

    Brett wurde überhalb des Tacho´s geschnitten, in der Mitte, über der Mittelkonsole(unten) und links an dem Handschuhfach... schon paar Schnitte
    Muss es aber demnäxst sowieso rausbaun, wegn der Lüftung Da könnt ich Bilder von dem Innenleben machen - Wenn Ihr wollt


    Hier gabs auch mal einen der 9n Armaturenbrett verbaut hat...
    Sieht auch richtig geil aus...
    Aber ich find das originalbrett auch immer noch am besten...
    Werd meins "demnächst" mit weißem Kunstleder beziehen...

    MfG


    9N A-Brett im 2F 2.j
    9N A-Brett im 2F 2.j
    9N A-Brett im 2F.jpg
    9N A-Brett im 2F.jpg

    Zitat:

    wo genau hast du denn überall geschnitten?



    Hab vorhin extra n Pic für Euch gemacht


    DSC00557.JPG
    DSC00557.JPG

    jetzt hast es doch ausgebaut Projekt-Polo ich dachte ich soll dir helfen


    Hab heute angefangen die Lüftungskanäle und den
    Gebläsekasten umzumodeln
    Und du hast ja au nie Zeit

    Sieht zwar et schö aus, aber sehn tut´s Niemand und es erfüllt seinen Zweck


    DSC00549.JPG
    DSC00549.JPG
    DSC00551.JPG
    DSC00551.JPG

    stimmt mit der Zeit ist es gerade echt schlecht. Aber nächstes Jahr wieder


    Jetzt aber gut mit
    Gott sei Dank ist das Jahr ja bald um und das neue kommt


    das amaturenbrett vom e30 sieht im 2f nit schlecht aus


    das stimmt, aber da musst glaube ich wirklich ahnung haben von dem was du machst um ein E30 in ein Polo einzubauen.

    Einer im PT hat das ja gemacht und ich kann mir vorstellen wenn man das macht, dann weiß man was Arbeit ist


    Letscho
    • Themenstarter

    naja gut...wollte ja keins von nen polo einbauen...mir gefällt ja das bora amaturenbrett mit editionstacho...aber egal...trotzdem danke für eure hilfe


    polotreff.de
    #25 - 30.12.2008polo 2 armaturen armaturen polo 1 flugzeug-armaturen flugzeug armaturen
    Antworten erstellen