vw teilemarkt

Lenkhilfe zu servo Umbauen?

PoloPeaceMaker
  • Themenstarter

meine Frage:

Fahre nen Polo 3 2F (denke ich mal) und habe Lenkhilfe die mir das lenken schon ganz gut erleichtert..

gibts ne möglichkeit ne komplette servo einzubauen? evtl. auch wegen 28 Lenkrad

bin für jede hilfe dankbar..

lg: PPM



gelöschtes Mitglied

    du musst doch wissen was du fährst


    PoloPeaceMaker
    • Themenstarter

    einer sagt mir polo II

    andere sagen des wäre nen Polo III 2F

    aber des ist nicht relevant.. geht nur um die frage obs möglich is :

    Lenkhilfe raus ---> Komplettservo rein

    mehr nicht



    Vergiss es...giebt es fürn 2f nicht...erst am 6n

    der umbau würde locker 4stellig werden

    PS was fürne lenkhilfe?sowas giebs doch garnicht im 2f


    kannst ja versuchen die vom 6n selber einzubauen
    und so schwer ist das lenken mit nem 28 lenkrad auch nicht... ich finde servo ist was für typen, die sich bei haare föhnen anketten müssen, damit sie nicht weg fliegen


    PoloPeaceMaker
    • Themenstarter

    servo is an sich was feines

    hatte damals nen Kadett E Limo mit servo und servopumpe ausm benz (fragt besser nicht )

    war geil... des 28 raid konnteste im stand mit einem finger locker drehen..

    allerdings ab 160 war es immernoch genau so.. war der einzigste nachteil aber war prima zu fahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen