vw teilemarkt

Treffen Umgebung Düren?

Giuliano
  • Themenstarter

hi

ich wollte mal fragen wieso nie irgendein treffen in umgebung düren ist?
ich verstehe das nicht überall sind treffen nur hier nicht .

es gibt doch bestimmt noch andere Dürener als mich!

also macht dochma irgendwas!

lg Giuliano



gelöschtes Mitglied

    Also ich sag jetzt mal so. In düren ist jedes jahr im september ein großes treffen auf dem anna kirmes platz. das gibts auch schon seit zig jahren. guck doch mal unter www.rurtaler.com


    Giuliano
    • Themenstarter

    ja du sagst es ja schon einmal im jahr



    Habe das gleiche Problem.
    Wollte im Raum Roetgen ein Treffen machen, null Reaktion.
    Aber Düren wäre auch eine Alternative!

    Wäre interessiert


    Roetgen hätte ich auch nichts gegen bin aus schmidt währe auch nah aber düren wäre besser


    Giuliano
    • Themenstarter

    ja dann lass uns doch mal planen !


    Wenn mehr Interesse wäre
    Bis jetzt is es recht dünn


    Giuliano
    • Themenstarter

    haben ja noch ein bisschen zeit ^^
    einer von den poloplayers hat mich angeschrieben und die meintet das sie sich im januar jetzt treffen die treffen sich i-wie jeden monat weiß nur noch nicht wann und wo?
    lg Giuliano


    Haben eine Website:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen