vw teilemarkt

Preise/Leistungsangaben bei Mobile? usw

Moin,

hab aus Langeweile mal nen bisschen bei Mobile und Autscout gesurft.

Eigenartig. Da sind aber viele G´s die echt nen haufen Leistung aus Ihren Auto´s mit sehr geringen Aufwand bekommen

Schint ja alles sehr easy machbar zu sein die 170 PS Grenze "mal eben" mit Chip und Laderad zu knacken.

Und dann bekommt man ja auch mal eben schnell zwischen 5 und 7T Euro für nen ziemlich ungepflegten PY

Mir ist zwar klar was man alles so machen kann, empfinde aber echt 180 PS im PY und dann auch mit Qualität, egal ob Turbo, 60er G Lader, oder was auch immer, zumindest als nicht soooo "mal eben". --- Wie gesagt, ich rede nicht von Papierangaben.

Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

PS: Hammer find ich diesen PY Turbo für 7500, vor allem wenn ich mir das Fahrzeug im Gesamtbild anschaue. - Dann sollte es für Streetstyler z.B. ja kein Prob sein für seinen 14t zu bekommen ---

@ Streetstyler --- nicht, dass ich nciht denke, dass das und noch mehr da drin steckt, aber ich glaube Du weißt was ich meine, von wegen erzielbarem Marktwert usw.



Der heißt Steelstyler!


Würde man die Suche benutzen, würde man eventuell den Beitrag finden wo über genau diesen Polo schonmal diskutiert wurde und sich rausgestellt hat, dass die Leistungsangabe korrekt ist...



Und würde man meinen Thread komplett durchlesen würde man feststellen, dass es mir um die Anzeigen im allgemeinen dort geht.

Und für´s Gesamteerscheinungsbild ifind ich dem trotzdem total überteuert.

klar. Steelstyler. --- Hab im Moment ne Hornhautverletzung und tippe etwas blind :(


Antworten erstellen