vw teilemarkt

Spiegel 6n2 am 6n?

crowley15
  • Themenstarter

Ich habe an meinem 6n Bj 1998 elektrische Spiegel die ich gerne gegen die vom Facelift tauchen würde.
Hat da jemand Erfahrung mit Montage oder Verkabelung? Gibt es da Probleme oder ist da einfach ein 1zu1 Tausch möglich?

DANKE



Hm sind die vom 6N2 anders als vom 6N?


gelöschtes Mitglied

    ne sindse eigentlich ned!



    crowley15
    • Themenstarter

    Also die 6n2 Spiegel haben ein anderes Spiegelgehäuse, ich weiß aber nicht ob die Platte die an der Tür verschraubt wird auch geändert ist.


    gelöschtes Mitglied

      so ich bin schlauer!
      von der Cult Society gibts nachrüstspiegel die auf die origialplatten passen in 6n2 optik![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • passt ohne veränderung...
      versteh nur nich was du mit den spiegeln vom 6n2 willst
      ich hab mir die vom 6n angebaut damit ich gleich große hab.
      wie auch immer, passt 1 zu 1 ohne probleme.

      mfg kasi


      crowley15
      • Themenstarter

      Hallo Kasi,

      hast Du denn Deine 6N2 Spiegel noch?


      also zumindest bei m3 spiegeln gibs die selben Platten für beide....

      mfg

      PS: ich habe auch noch spiegel, aber nur mit manueller fingerverstellung...


      crowley15
      • Themenstarter

      Schade, bräuchte die elektrischen Spiegel.



      Antworten erstellen